Gray Matter: Mystery-Adventure fällt im Preis

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gray Matter: Mystery-Adventure fällt im Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gray Matter: Mystery-Adventure fällt im Preis
 
Cool. Ich warte schon seit einer weile, das die Gold Edition zu Drakensang: Am Fluss der Zeit im Preis fällt.
 
Wär an Gray Matter schon interessiert. Aber wie schaut`s aus, braucht man eine Lösung oder sind die Rätsel auch so gut schaffbar bzw. logisch.
 
Also wenn du ab und an ein Adventure spielst, dann wirst du das locker ohne Lösung schaffen! Also es gibt ein oder zwei etwas kleiner Kopfnüsse... aber normal ist es echt zu schaffen! Story ist echt TOP!!!!
 
OH cool :) Mir war es den Volpreis nicht wert, aber jetzt werde ich wohl zuschlagen.
 
Zurück