Final Fantasy XIV: Weiterhin ohne Abogebühren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Weiterhin ohne Abogebühren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Weiterhin ohne Abogebühren
 
Hoffentlich können sie das Game noch retten, der Soundtrack ist aufjedenfall richtig geil aber das Game selbst ist einfach noch zu verbuggt.
 
Nä! Der Zug ist doch abgefahren. Zeig mir ein MMO Spiel das nach einem entäuschenden Ersteindruck doch noch mal so richtig gerockt hat? Der Ersteindruck ist immer entscheidend. und da punkteten bisher nur WoW und wohl auch dieses merkwürdige Rift.

Soundtrack von FFXIV besorgen und man hat alles was man von dem Game wirklich gebrauchen kann.
 
Naja, das Spiel hatte schon gute ansätze aber es fehlte das gewisse etwas, da hast du schon recht. Hab nach der Beta aber immer gedacht das da noch was kommt, FF XI find ich z.b. viel viel besser wie WoW.
 
Wenn es nur die Bugs wären.
Das Spiel macht einfach zu wenig Spaß und ist immer noch zu kompliziert für Neulinge, bzw. der Einstieg ist zu zäh.

Das sage ich als FFXI Zocker. (3 Jahre)
 
Zurück