Midnight Club 5: Geleaktes Video aufgetaucht?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club 5: Geleaktes Video aufgetaucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club 5: Geleaktes Video aufgetaucht?
 
Lol sieht vielmehr nach einem Demoreel eines Users aus.
 
Auch wenn ich das hier mehr für ein Fake halte, hoffe ich doch sehr, dass bald ein neues Midnight Club raus kommt.
Ich spiele immer noch sehr oft Midnight LA und es ist für mich DAS Beste Open-World Rennspiel.
 
Auf ein neues Midnight Club würde ich mich schon freuen, aber es müsste einfach wieder wie der 3. Teil sein, der als DUB-Edition raus kam. LA war irgendwie nix. Diese Rennen bei Tag und dieser vorgesetzte Character hinterm Steuer, den man unbedingt sein musste. Beim früheren Teil konnte man noch mehrere wählen bzw. frei schalten (Naomi, Kimberly) - war cool!

Also Rockstar, bitte bei einem neuen Teil mehr Vielfalt zulassen und wieder das gleiche Geschwindigkeitsgefühl aus dem 3. Teil bringen, wo es noch vom Stunt auf die Dächer in die Tunnel ging "schwärm"...
 
Rockstar sagte doch das es keinen neuen Teil mehr geben wird. Daher kann ich das ganze nicht so ganz glauben. Naja mal schauen
 
mag sein, aber die Spielebranche ist wie eine Bordsteinschwalbe, also mal überraschen lassen...
 
Bin schon überrascht über die Hohlköpfe hier die einfach nur auf den Minusbutton drücken ohne die Beiträge zu zu lesen...
 
Midnight Club ist für mich immernoch das beste Rennspiel, punkt.
 
@Multi-Slasher

Ich habe mich auch gerade beim Lesen der Kommentare ehrlich gefragt, wer und warum hier bei jedem Kommentar Minus verteilt!?
 
Ich wollte schon immer durch eine Gurt Schnalle fliegen.-)

Aber ein Midnight Club 5, JA nur her damit war sowieso schon immer der bessere Fun Racer..
 
Zurück