Playstation 3: Hacker-Group droht Sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Hacker-Group droht Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Hacker-Group droht Sony
 
Hoffentlich können die Sony mal ordentich Schaden zufüngen würde diesem arroganten Dreckskonzern echt mal nicht schaden, keiner sollte die Möglichkeit haben sich Gesetze einfach so hinzubiegen wie man sie braucht auch nicht wenn man sich die besten Anwälte leisten kann wie Sony. Wenn man sieht wie leicht diese Drecksbande Features der PS3 streichen kann mit denen sie noch beim Releas der Konsole geworben haben, ist es echt erschreckend dass sie damit ohne Probleme durchkommen.
 
@Grandia

Was regst du dich auf? Du hast nicht einmal eine PS3. Geh und spiel mir deiner Xbox solange sie noch keinen ROD bekommen hat.
 
@ChaosZero, kannst du dein kindisches Fanboygehabe mal sein lassen? Wir sind hier nicht im Kindergarten...echt.
Es ist nun mal so das Sony etwas zu weit ging, es ist passiert und da wird sich auch nichts ändern.
Und die Mittel die Sony an den Tag legt, sind unschön...so rabiat ist ja nichtmal Microsoft. Aber Naja
 
@ChaosZero Ich hab eine PS3 und ich lasse mich ungern von so einem Dreckladen wie Sony verarschen, genügt eh schon, dass die einen so großen haufen an Fanboys haben die sie nach Strich und Faden verarschen können.
 
@Chaos
Du klingst ähnlich peinlich wie dieser Brief der Hacker. Die scheinen alle das geistige Alter von 11 Jahren nicht zu überschreiten.

Beide Seiten nehmen sich nichts.
 
Das geht fast so gut ab wie bei Star Wars!
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxy......
"A new Hope"...Rebellenanführer Geo Hot bezwingt den Todesstern (ChainOfTrust)um die Galaxy wieder frei für alle zu machen (benutzen von Linux, was Sony sanktioniert hat)!
Es folgt "Das Imperium schlägt zurück"...Sony lässt seine Kapitalstarke Flotte ausschwärmen (Anwälte, Klagen, Gerichtsverfahren) um GeoHot an den Haken zu kriegen und die Rebellion gegen Konzerne in die Knie zu zwingen!
Zu guter letzt folgt die letzte Episode.."Die Rückkehr der Jedi(Hacker)Ritter"....die Rebellen sammeln all ihre Kräfte um zum letzten, alles vernichtenden Schlag auszuholen!
Wird es ihnen gelingen die Galaxy vom Übel des Kapitalismus zu befreien?!?
Vermutlich werden wir es nie erfahren! ;P
 
Ich find es eher lustig wie die hacker versuchen sich als Robin Hood darzustellen, wen sie an ihrer konsole etwas umbauen wollen bitte können sie machen so lang es nicht illegal ist.

Aber sobald sie etwas veröffentlichen damit andere etwas verbotenes damit machen können gehört die person die es veröffentlicht hat bestraft so einfach ist das.

Wen ich einem Dieb einen schlüssel zu einer Bank gebe und ich weiss er wird die Bank mit dem Schlüssel ausrauben mach ich mich auch strafbar.
 
@Grandia

Klar hast du eine PS3 ;)

Das konnte man gestern an deiner Behauptung, das die PS3 2010 ledeglich GOW 3 und Heavy Rain rausgebracht hat, herauslesen.

@Socke

Reg dich ab. Das war nicht gegen die XBoxer generell gemeint sondern war ein kleiner Seitenhieb gegen Grandia. Umglaublich wie empfindlich manche sind wenn man ihre Konsole beleidigt.
 
Elvo hat folgendes geschrieben:

Wen ich einem Dieb einen schlüssel zu einer Bank gebe und ich weiss er wird die Bank mit dem Schlüssel ausrauben mach ich mich auch strafbar.


Falsch...!
Schließlich haben alle Bänker, die in der Bank sitzen, auch einen Schlüssel!
 
@ TheProfiGamer
Gibts das Buch "A new hope" auch zu kaufen!? tönt interessant... würde gern das ende lesen ;-)
 
Echidna_SH hat folgendes geschrieben:

@ TheProfiGamer

Gibts das Buch "A new hope" auch zu kaufen!? tönt interessant... würde gern das ende lesen ;-)


Läuft ab Februar 2012 in allen deutschen Kinos an!
In 3D! ;)
 
@ TheProfiGamer
Genial... da reservier ich mir doch schon mal die CLub-Plätze ;-)
 
Nur weil man eine PS3 hat, hat das noch lange nicht zu beduten, dass man nicht kritisieren darf! Im Gegenteil, gerade ein wenig Kritik sollte dem Konzern ein bißchen Feuer unterm Hintern machen sich mehr um Ihre Kunden zu kümmern, oder sie z.B. im Service besser zu behandeln.

Aber manche sind halt wirklich mit allem zufrieden was man Ihnen gibt, und selbst wennes nur Müll ist, solange es nur schön geredet wird... Egal, Gott sei dank gibt es noch Leute da draußen die sich nicht alles gefallen lassen...
 
Bei Anonymous bin ich etwas arg zwiegespalten. Die sind für mich sowas wie Greenpeace fürs Netz bzgl. deren radikalen Methoden. Die Idee dahinter finde ich meist gut, aber die Umsetzung ist oft sehr provokant und meist bleibt an irgendwem ein Schaden hängen der irgendwem sehr weh tut.

Sony hat sichs bei vielen verscherzt weil sie immer mehr Leistungen weggestrichen haben von der PS3 welche sie am Anfang noch hatte und das verdient schon eine Rüge, gern auch auf die härtere Art. Andererseits waren an den letzten Aktionen von Sony die Hacker nicht wirklich unschuldig, das dürfen die sich auch selbst auf die Tafel schreiben.

Das blöde zum Schluss wird mal wieder sein, dass der ehrliche Nutzer der Konsole den Schaden davontragen wird während sich Hacker & Hersteller ne Schlammschlacht liefern.
 
Ob es angebracht ist oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber wenn man sich die bisherigen "Treffer" Anons ansieht, geben und nehmen die sich wirklich nichts. Eine Sicherheitsfirma, die Rootkits, Trojaner, Spionagesoftware und ähnliche Tools entwickelt oder allgemein Anbieter, die mit aller Macht versuchen Informationen zu unterdrücken. Hat es da wirklich die "Falschen" getroffen? :)

Es ist auch überaus gefährlich, Anon zu unterschätzen. Mittlerweile geht man eher davon aus, dass es sich hierbei um eine Gruppierung von Experten mit "sehr ausgeprägten Fähigkeiten im Security-Bereich" handelt.

http://www.heise.de/ct/artikel/Ausgelacht-1195082.html

Es wundert mich zudem nicht, dass Sony die Aufmerksamkeit der Hacker auf sich zieht. Was erwarteten sie denn bei diesem Tamtam, den sie um Geo Hot & Co. machen? actio est reactio
 
Ich hoffe eher dass die Hacker es versuchen und sowas von auf die Fresse damit fallen, dass da n Loch noch in 100 Jahren is.

Recht und Gerecht is sowieso n Unterschied und dass Sony gegen diesen hack vogeht is auch nromal,
welches anderes Unternehmen wuerde dies nicht tun ?
Diese Drohung kommt mir wie das aufplustern pubertierender Kiddies vor,
sollen sie mit ihren Faehigkeiten was nuetzliches machen, anstatt nur zu zerstoeren,
aber gesunder Menschenverstand scheint wohl leider selten noch bei der Geburt vergeben zu werden...

Um hier nich gleich abgestempelt zu werden, wuerde es sich hier z.B. um M$ handeln, wuerde ich genauso zu dem Thema stehen,
auch wenn ich nicht unbedingt begeistert von M$ bin und das beschraenkt sich nicht auf die XBox.
 
Also ich bin für die Hacker. Und für die X-Box 360.
 
@Grandia:

http://grandia.consolewars.de/

Kannst Du nicht zukuenftig einfach diesen Link setzen? Da kann man Deine Gruetze nachlesen und Du kannst einfach auf Deinem Dreirad um PS3-News herum quietschen...jeder Deiner Kommentare ist ein sinnloser Bash und ich denke, dass Du dier hierfuer einfach die falsche Seite ausgesucht hast...!

Ein Selters auf Deinen ersten Ban...
 
Leute wir reden nicht von einigen Möchtegern Hackern das ist Anonymous!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück