Resistance 3: DevDiary & Gameplay-Video erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: DevDiary & Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: DevDiary & Gameplay-Video erschienen
 
most innovative game 2011! levelschläuche und co werden dafür schon sorgen!
 
Bin gespannt. Der zweite Teil war für mich doch eine Enttäuschung. Es war für mich zu bunt und die Boss zu lasch. Auf jedenfall macht der 3 Teil einen sehr guten Eindruck.
 
ist immer wieder interessant zu beobachten.
meistens ist es hier so dass die + kommentare von den mainstream-cod kiddies stammen und die - kommentare von denen paar wenigen die noch einen hauch von qualitätsanspruch haben. naja ist bezeichnend für gamezone. ^^
 
Flyn hat folgendes geschrieben:

ist immer wieder interessant zu beobachten.
meistens ist es hier so dass die + kommentare von den mainstream-cod kiddies stammen und die - kommentare von denen paar wenigen die noch einen hauch von qualitätsanspruch haben. naja ist bezeichnend für gamezone. ^^

Wenn du was von qualität fasselst solltest du dich erstmal über die Resistance reihe informieren denn bisher war die reihe diesbezüglich immer ganz vorne mit dabei ! Zudem eignet sich nicht jeder Shooter für ein Open World setting !
 
@Desert Wolf
"...vorne mir dabei!..."

Naja ich würde eher sagen solides Handwerk. Hab ich gerne gespielt und freu mich auf den dritten.


@Flyn
mal nicht übertreiben, ich würde sogar sagen GZ ist ziemlich CoD kritisch. Wenn man mal nen Minus kriegt, na und?
Solang man nicht regelmäßig wie McDoof77 und co. seine 5 bis 10 kriegt sagt das doch nicht viel über die ganze community hier aus.
 
@desert wolf:

"Wenn du was von qualität fasselst solltest du dich erstmal über die Resistance reihe informieren denn bisher war die reihe diesbezüglich immer ganz vorne mit dabei ."

*lol*
ganz vorne mit dabei? mit solchen innovationshämmern wie dem bullseye etwa und seinen automatisch treffenden projektilen?
ja von den verkaufszahlen vllt. ganz vorne dabei, wenn du das als indikator für qualität siehst...


"Zudem eignet sich nicht jeder Shooter für ein Open World setting!"

es gibt auch noch was zwischen railshooter und open world. *rolleyes*
 
@Desert Wolf

Aus technischer Sicht war das Spiel eher mittelmaß. Man muss sich nur andere Spiele als Vergleich nehmen. Über das spielerische kann man sich streiten.

@Flyn

Keine Ahnung was du erwartest aber Shooter haben zu 99% Levelschläuche. Wieso muss Resistance eine Ausnahmen sein? Im übrigen hatte der erste Teil weit mehr Freiraum als so mancher Shooter heute.
 
Technisch hats einen enormen Sprung gemacht, aber MP mässig kackts meiner Meinung heftig ab..von ehemals 20vs20(R1) oder 30vs30(R2) Frags zu lahmen 8vs8 COD Spielen.

Also ich weiss nicht Jungs, ein Fortschritt ist des in meinen Augen nicht!
 
Ich fand Resistance 2 klasse, und freue mich bereits auf Teil 3. Es gibt nur wenige Shooter in dieser Gen, mit denen ich mehr Spaß hatte. Da stört es mich auch nicht, wenn der grafische Sprung, dieses mal nicht so groß wie von Teil 1-2 ausfallen sollte.
 
Zurück