D&D: Daggerdale: Neuer Trailer zum Action-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu D&D: Daggerdale: Neuer Trailer zum Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: D&D: Daggerdale: Neuer Trailer zum Action-RPG
 
Da besitzt Atari schon mal die D&D Lizenz, und hat dadurch die möglichkeit Fortsetzungen zu Neverwinter Nights, Baldures Gate, und Icewind Tales zu veröffentlichen, und dann kommt sowas :(
 
@ Garfield1980 habe ich auch nur gedacht wäre so als wenn emi Dire Straits oder The Beatles von Dieter Bohlen Remixen lassen würden. Dungeons & Dragons als Aktion RGP ist ist echt ne Beleidigung auch wenn ich das Genere gerne Spiele aber das hat da nichts zu suchen.
 
Naja was will man von einem D&D 4.0 Spiel erwarten ;) Dann bitte doch mal die Pathinder Lizenz sicher udn daraus was machen.
 
Zurück