Amazon UK: Xbox 360 Slim 250 GB für 170 Euro [ANZEIGE]

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon UK: Xbox 360 Slim 250 GB für 170 Euro [ANZEIGE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon UK: Xbox 360 Slim 250 GB für 170 Euro [ANZEIGE]
 
Das eine Kiste heutzutage kaputt gehen kann, davor biste wohl nicht mehr gefeilt, egal was du dir kaufst.

Aber von ROD bei der Slim habe ich kaum ebbes gehört. Das Problem wurde ja in den Jahren behoben und die Slim benötigt weniger Strom, sollte also deutlich besser die Elektronik sein ...
 
Die slim stiehlt mir soviel Zeit aber ich kann dir sagen ROD hab ich noch nie gehört.

Eines Tages fand ich die xbox 360 im Schrank und Sie war an... hatte ich wohl vergessen... Sie lief noch selbst das Spiel lief noch... also ich würde mir da nicht so die sorgen machen...

kauf die glänzende Version die ist hübsch anzusehen
 
Wow!
Hammer Preis und die Slim läuft wirklich sauber!
Spätestens jetzt kann jeder, der in den Genuss des 360Exklusivlineup kommen will bedenkenlos zuschlagen!
 
Super, danke Gamezone :-) Hab jetzt die Slim 250GB + 2. schwarzen Controller + Alan Wake + LEGO Indiana 2 + Versand für 230.- EUR, SUUUUPPPPPER !!!! :-)
 
RROD gibts bei der Slim keinen mehr, da Microsoft die entsprechenden LEDs nicht mehr verbaut hat. Stattdessen wird ein Gerätefehler nun nur noch durch die einzelne LED am Power-Schalter angezeigt, die sich in diesem Fall rot färbt.

Einzelne Fälle ausgefallener Slim Konsole gibt es schon, aber eine solch große Fehleranfälligkeit wie die alten Modelle hat sie bei weitem nicht.
 
Zurück