Forza Motorsport 4: Erster Gameplay-Trailer online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Erster Gameplay-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Erster Gameplay-Trailer online
 
Das sieht einfach nur übel aus. Ich freu mich drauf.
Allerdings wird es wohl wieder kein Wettersystem und keine Nachtrennen geben, was sehr schade ist. Hoffentlich enthalten sie es uns nur vor. Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
@Hopper

Wie jetzt...kein Wetter?

T10 hatte das doch angekündigt oder war das in einem Parallel-Universum?
 
Das sieht echt Killer aus!
Ich hoffe nur, dass es ENDLICH sowas wie eine funktionierende Karriere gibt! Das frühere Event "abfahren" war sowas von langweilig und unmotivierend.....hoffe hier wirklich auf besseres!
 
türlich... Voice over und geschnitten. War garantiert nicht für die Öffentlichkeit bestimmt... :D
 
Achwas, GT6 wird Forza in den Boden stampfen und gud is. :D
 
@ Wearl
Du meinst wenn GT6 in ca 5-7 Jahren rauskommt ja?! :P
 
Sieht wirklich nice aus! Tolle Lichteffekte! Das Kinect Feature finde ich dennoch lächerlich. Und wie Hopperrapper schon schrieb, bisher leider keine konkreten Hinweise auf Wettereffekte oder Nachtrennen.

@ Bill G4tes
Im Debut Trailer gab es zwar ein paar Andeutungen, aber noch ist nix offiziel. Da Turn10 aber den Reifenhersteller Pirelli als Sponsor gewinnen konnte, denke ich mal dass es verschiedene Bodenbeschaffenheiten gibt.
 
Na wenigstens brauch MS bei dem Spiel innerhalb der nächsten 2-3 Jahre keine Konkurenz fürchten, da das neue GT5 ja erst auf der neuen Playstation rauskommen soll. (soweit ich gelesen habe)
 
Was habt ihr alle mit GT5 ? Mit VW Bussen und Kübelwagen fahren . Oder öde Windschattenrennen .
 
Da "GT5" schon gefallen ist frag ich mich ernsthaft was die Polyphony Jungs die letzten Jahre eigentlich gemacht haben. "Turn10" bringt alle 2 Jahre einen Spitzenracer raus - und wenn "Forza 4" so ausschaut wie in dem Video und sich in etwa so fährt wie der Vorgänger - dann wird garantiert kein Mensch mehr ab Oktober von "Gran Turismo" reden, soviel ist mal sicher.....gut, mit Ausnahme von ein paar Sonywürstchen, die Jahre lang auf ihren exklusiven, dafür halbfertigen Überracer gewartet haben *muahaha*....und das find ICH wiederum lustig lol

Ja, was soll man sagen, schaut gewaltig aus - da kommt ein ganz fetter Rennbrummer. Das mit "Kinect" schaut mir auch ein wenig zweifelhaft aus, andererseits - ich MUSS ja nicht die Fuchtellenkerei wählen, somit erübrigt sich jede Kritik in der Richtung von vornherein.
 
Ich versteh nicht wieso ihr bei einer News über Forza sofort mit GT 5 und 6 anfangt. Freut euch doch lieber auf ein richtig geiles Spiel. Ich find den Titel auf jeden Fall mal sehr interessant. Ich schau mir auch gerne die Trailer dazu an und vielleicht kauf ich mir irgendwann einmal ein Box und dann wird der Titel oder ein anderer der Reihe sicherlich auch dabei sein.

@maximus1911:
Die Leute die 5-7 Jahre auf ihren öden Exklusivtitel waren sind die Leute die gerne Rennspiele spielen und vielleicht kaum eine andere vernünftige Alternative auf ihrem System haben. Hat halt nicht jeder alle Konsolen und alle Spiele für. Ausserdem verfallen die Spieler ja nicht in einen Dornröschen-schlaf und spielen nichts anderes mehr bis GT 6 erschienen ist.
 
Ui, ui, ui, haben will! So wie s aussieht wurde endlich das gegnerische Fahrerfeld etwas erhöht (einer der wenigen Vorteile von GT). Andere Tageszeiten wären schon der Hit .. mir genügt auch Dämmerung, hauptsache ich kann die hübschen Lichter der neuen Audis sehen .. oder so n Gimmick wie das Taglicht einschalten .. das sieht noch *böser* schicker aus! ;D
Und mir gefällt es auch das sie noch mehr Hersteller aufnehmen .. anstatt nur mit nem riesigen Fuhrpark zu prahlen!
 
Na das schaut doch schon ganz gut aus, nur was ist aus den Nachtfahren und den verschiedenen Witterungen geworden? Es wäre eine bittere Enttäuschung, wenn die Entwickler sie im neuesten Teil einfach vergessen bzw. raus streichen würden.
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

Ich versteh nicht wieso ihr bei einer News über Forza sofort mit GT 5 und 6 anfangt. Freut euch doch lieber auf ein richtig geiles Spiel. Ich find den Titel auf jeden Fall mal sehr interessant. Ich schau mir auch gerne die Trailer dazu an und vielleicht kauf ich mir irgendwann einmal ein Box und dann wird der Titel oder ein anderer der Reihe sicherlich auch dabei sein.


@maximus1911:

Die Leute die 5-7 Jahre auf ihren öden Exklusivtitel waren sind die Leute die gerne Rennspiele spielen und vielleicht kaum eine andere vernünftige Alternative auf ihrem System haben. Hat halt nicht jeder alle Konsolen und alle Spiele für. Ausserdem verfallen die Spieler ja nicht in einen Dornröschen-schlaf und spielen nichts anderes mehr bis GT 6 erschienen ist.



Also mit dem Vergleich "Forza - GT" hab ja nicht ICH angefangen.....wobei sich der Vergleich ja irgendwie zwangsläufig aufdrängt. Und da stell ich mir meine Frage von vorher nämlich durchaus nochmal - WOFÜR 5-6 Jahre investieren und immer noch offensichtlich nicht "fertig" sein mit einem Game, genau genommen nicht mal annähernd, aber egal.

Dann kommt nochmal ein entscheidender Punkt hinzu - am besten "FRESSE HALTEN" im Vorfeld böte sich an...... sonst ist einem der Spott gewiss wenn man als Kunde dann ein Produkt wie "GT5" erhält - Schadensmodell, hunderte Prämiumautos usw usw wird nachgereicht, vielleicht, wenns gut geht.....

Hab mir Jahre lang das Gesülze der Sony-Fraktion angehört von wegen "Forza kann gar nix....wartet mal auf GT5" und 3 Sehnenscheidenentzündungen dagegen geschrieben - und jetzt.....ists total ruhig geworden, zurecht - weil "Gran Turismo" nicht mehr der God-Racer ist, auf PSP hat der Niedergang angefangen und mit der PS3 (leider) nicht mehr rausreissen können die gewisse Schmach.

Du bist der Leidtragende, denn klar kannst Du Dir nicht alle Konsolen unbedingt immer leisten - aber dafür machst Du im Unterschied zu den Sojnyboy-Kollegen wie @finish und seine Schergen *lol* einen vernünftigen Eindruck. Achja, von denen hört man mittlerweile ja gar keinen Mucks mehr. *gg*


@Forza4: Jaaaa, alternative Tageszeiten und Wetterverhältnisse würde ich mir auch für JEDE Strecke wünschen, das wär goil. Um nochmal "GT5" ranzunehmen - da hat man auch seine vollmundigen Versprechen in der Hinsicht ja gar nicht gehalten....nur weil in der Toskana (und nur dort) die Sonne mal untergeht, naja - auch wenns Spitze ausschaut.
 
Och leute, Polyphony Chefechen hat gesagt, sie wollen sich für GT6 2-3 Jahre Zeit lassen, da GT5 eine gute basis sei.

Tja, ob der sein wort hält? :)

Und achjah, so in etwa wird GT6 aussehen^^:
 
Meine fresse, warum wird hier wieder mit GT vs. FM los gebasht?? Die Sachlage ist doch ganz einfach, FM ist 360 exklusiv, Gt PS exklusiv. Kann man sich nciht mal drüber freuen, das beide Konsolen einen geilen High-End racer haben und beide geil sind. Beide haben ihre stärken udn schwächen. Aber das ist völlig irrelevant, da beide exklusivtitel sind...
 
@Wearl

Ja, so wird GT6 aussehen.
Ein Auto, eine Plane und dann klappts auch mit dem AA und der super Grafik :)

Ok, da man auch irgendwie mal auf eine Strecke muss wird dort dann wieder die Ernüchterung eintreten.

TurnTen haben verstanden, dass ein Rennspiel besser ist als ein virtuelles Begaffen für Auto-Fetischisten.
Man muss halt wissen was man möchte. Entweder sehr guten Rennsport, mit sehr guter Fahrphysik und Handling. Oder ein fast fotorealistisches Auto-Guck-Spiel mit gutem Rennspielteil.

Das wirklich peinliche bleibt die wahnsinns Entwicklungszeit von GT5, man könnte denken, die haben vorher noch nie ein GT gemacht.

Bin auf F4 sehr gespannt, der 3te war das beste Rennspiel dieser Generation (Auch wenn das Event abklappern echt langweilig war!).
 
Zurück