SSX: Deadly Descents: Behind the Scenes-Video veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: Deadly Descents: Behind the Scenes-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: Deadly Descents: Behind the Scenes-Video veröffentlicht
 
Gutes Zeichen, EA scheint sich doch für die Meinung der Fans auf der ganzen Welt zu in der ganzen Welt zu reagieren. Der Trailer ist eindeutig eine Rechtfertigung: "Ihr habt alle Unrecht, wir machen euer Spiel nicht kaputt, wir bleiben unserer Linie treu"
Hoffen wir mal, dass sie dann wirklich die Wünsche der Fans erfüllen. Muss sagen, dass ich nach dem Video jetz wirklich wieder positiver über das Spiel denke. Das könnte vielleicht doch den Kauf wert sein.
Die Artworks haben doch schon mal wieder viel eher nach SSX ausgesehen als der erste Trailer. Ich hätte allerdings lieber einfach einen riesigen Berg mit mehreren Gipfeln, und einem ausgedehnten Freeride Modus a la SSX3 (denn jedes Menü haut einen einfach nur derbe aus der Skisporttraumwelt)
 
Ich trau denen immer noch nicht, und allein das man jetzt mit dem rechten Stick springt wie bei Skate macht das Spiel für mich schon kaputt.
 
Zurück