The 3rd Birthday: Launch-Trailer zur PSP-Action

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The 3rd Birthday: Launch-Trailer zur PSP-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The 3rd Birthday: Launch-Trailer zur PSP-Action
 
Liebes Gamezone Team, hoffentlich darf ich hier bald ein User Review lesen.
Mfg :)
 
Na endlich!!! Darauf habe ich jetzt die letzten Jahre gewartet. Dann noch lauter Verschiebungen, ich hatte schon nicht mehr an die Fertigstellung diese Titels geglaubt... Hoffentlich wirds was...
 
mal schauen, wann mein Exemplar ankommt. Ich hatte das für 22,49 EUR bei play.com bestellt. Wahrscheinlich hockt der Zoll noch drauf rum.
 
Zurück