The Darkness 2: Das erste Entwicklertagebuch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Das erste Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Das erste Entwicklertagebuch
 
Mir tut´s ja immernoch weh daran zu denken, dass man für die Entwicklung des 2. Teils nicht wieder die Starbreeze Studios beauftragt hat.

Der 1. Teil war wirklich auf dem richtigen Weg. Teilweise ein GTA in 1st Person Optik, mit traumhafter Stimmung die durch die passende Musik untermalt wurde. Man fühlte sich dem Comic sehr nahe. Auch im Comic hatte The Darkness eigentlich nie eine Comicoptik. Ob man diesmal wohl nicht zuviel des guten möchte.... Naja, abwarten...
 
So langsam könnte man mal einen Gameplaytrailer veröffentlichen.
Ich will endlich wissen, wie der neue Grafikstil in Bewegung aussieht.
 
Multi-Slasher hat folgendes geschrieben:

Mir tut´s ja immernoch weh daran zu denken, dass man für die Entwicklung des 2. Teils nicht wieder die Starbreeze Studios beauftragt hat.


Der 1. Teil war wirklich auf dem richtigen Weg. Teilweise ein GTA in 1st Person Optik, mit traumhafter Stimmung die durch die passende Musik untermalt wurde. Man fühlte sich dem Comic sehr nahe. Auch im Comic hatte The Darkness eigentlich nie eine Comicoptik. Ob man diesmal wohl nicht zuviel des guten möchte.... Naja, abwarten...


Sehr richtig!
Marc Silvestri hat in der Tat nen ganz speziellen Stil, welcher die Serie zumindest vom ArtDesign her zum wohl besten/schönsten werden lies was der ComicMarkt zu bieten hat!
Ich find den gekünzelten Look hier auch eher einen deftigen Rückschritt, der dem Stil (der Zeichnungen) der Serie in keinster Weise gerecht wird!
Zu behaupten, dass weil es nen Comic ist, der Titel authentischer mit "comic-Grafik" sein soll is ja wohl nen schlechter Witz der Entwickler gewesen....dann hätten sie den Look wenigstens mehr in Richtung Serie entwickeln sollen!
Aber mal gucken wie das ganze letzendlich in Bewegung aussehen wird!
 
Zurück