StarCraft: Motion Overdrive!: Blizzard kündigt RTS für Kinect an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: Motion Overdrive!: Blizzard kündigt RTS für Kinect an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft: Motion Overdrive!: Blizzard kündigt RTS für Kinect an
 
lol auf jeden :)) blizzard bringt das mit garantie nicht...auch gut gemachtes fanvideo
 
@ Furanos

Ja das stimmt ... niemand kann die Koreaner aufhalten in StarCraft ;P
 
@ ChaosZero nein das ist die neue Geschäftsidee von Blizzard um neben dem Spiel z.B. bei Diablo für die Xbox noch die Passende Kintec Keule für den Babarren mit zu verkaufen, die du neben dem eigentlich Spiel noch mal Extra erwerben musst.
 
@WischBscheid
Das is kein Fanvideo, das is Blizzards "offizieller" Aprilscherz für Starcraft Fans ;)

Kann man sich auch auf der Blizzard-Seite ansehn, neben den anderen Aprilscherzen (zwei für Warcraft, einer für Diablo)

Is aber schon beachtlich wieviel Mühe die sich jedes Jahr dafür geben. Ein Aprilscherz wurde sogar mal teilweise verwirklicht, weil die Fans darauf abfuhren :D (der komische Pandabär aus Warcraft 3 TFT)
 
Zurück