Halo Dance Central: Wenn der Master Chief tanzt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Dance Central: Wenn der Master Chief tanzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Dance Central: Wenn der Master Chief tanzt
 
Das sieht so kacke aus das es wieder lustig ist. :D
 
:D Dance Central ist das momentan einzig brauchbare für Project Natal.

Bin gespannt auf die E3, glaube aber nicht an ein "echtes" Core Game für Kinect.
 
Ist doch ein Aprilscherz;) Es wäre zwar willkommen zu heißen wenn der Master Chief uns die Ehre erweisen würde, aber ich glaub nicht dran...
 
Klar Aprilscherz, aber ich meine: Nein, sowas braucht man nicht. Finde es schon immer dämlich, einen Darth Vader in einem "Soul Calibur" oder einen Solid Snake in einem "Smash Brothers" zu haben. Die Figuren wollen doch eigentlich Ernst genommen werden und dann so ein Käse...
 
Zurück