Virtua Tennis 4: Exklusive Inhalte für PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 4: Exklusive Inhalte für PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 4: Exklusive Inhalte für PS3-Version
 
VT4 braucht doch eh kein Mensch mehr. Top Spin 4 rockt alles weg an Tennis Games, wer außer absoluten Tennis Freaks gibt denn da noch Geld für ein zweites und vor allem schlechteres Tennis Spiel aus? Tja das wird einer von vielen Flops für SEGA.
 
VT3 war cool, dann ging es abwärts. Allein die Musik ist so schrecklich und altbacken - das war vor 20 Jahren mit dieser Wavetable-Technik mal interessant. Zu wenig Gameplay-Abwechslung, zu wenig Mini-Spiele, ein World-Tour-Modus der so aufregend ist wie ein Gebiss im Wasserglas... Ich hoffe die kriegen es gebacken mal ein rundes Spiel abzuliefern und wenn jetzt noch die Move-Steuerung PERFEKT ist, dann Ahoi und Respekt!
 
Zurück