BloodRayne: Betrayal: Erste Infos & Teaser-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BloodRayne: Betrayal: Erste Infos & Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BloodRayne: Betrayal: Erste Infos & Teaser-Trailer
 
Versuch 1 von vielen heute? Wie viele wirds heute wohl geben?
 
Ich hoffe du hast damit unrecht, aber ich fürchte es stimmt:(
 
Ihr meint das ist ein Aprilscherz? Die Meldung ist von gestern und ich denke, dass das schon ernstgemeint ist.
 
Jup, die Meldung gibt es bereits seit gestern auf mehreren Seiten. Von daher glaube auch ich nicht an einen Aprilsscherz.
 
Scheint doch kein Scherz zu sein. Habs jetzt auch auf mehreren Seiten gelesen.
Dann bin ich mal gespannt. Die ersten Teile fand ich richtig geil:)
 
Gut, der Duke steht auch nicht zur Verfügung, oder es ist die beste Vorbereitung ever. :)
 
Was zum?!?!?
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Oh man einer meiner Lieblingsserien (neben HeavyMetalFakk) wurde soeben vernichtet! :(
 
Zurück