HdR: Krieg im Norden: Behind the Scenes-Video veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Krieg im Norden: Behind the Scenes-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Krieg im Norden: Behind the Scenes-Video veröffentlicht
 
Ich hoffe das ist nicht das einzige gute Feature. Ich freu mich auf das Spiel, wird bestimmt geil. Sieht jedenfalls besser aus als ´Die Eroberung´, was zwar Spaß gemacht hat, im Nachhinein aber doch ´n "Flop" war. Kaum Wiederspielwert.
 
so langsam dürften die meisten begriffen haben, dass das spiel brutal wird ...

wie wäre es zur abwechlsung mal mit informationen über charakterentwicklung, story-telling, gameplay, quest-system usw...

alles, was man bisher zu sehen bekam, waren kampfsequenzen mit massig rotem lebenssaft ...

klar ist mittelerde in tolkiens vision nicht nur ein idyll voll plumper halblinge, aber insbesondere die erinnerung an frühere schönheit des landes, eng verbunden mit einem tiefen gefühl der verbitterung und der traurigkeit ob des verfalls der großen und schönen reiche der elben, zwerge und numenorer bilden die atmosphäre im herrn der ringe ...

ich will mehr als nur abgetrennte körperteile von orks, ich will eine verwirklichung des tolkinschen gedankens und ein qualitativ hochwertiges spiel im herr der ringe universum ...
 
Zurück