Shift 2 Unleashed: Offenbar drei DLCs in Planung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shift 2 Unleashed: Offenbar drei DLCs in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Offenbar drei DLCs in Planung
 
DLC in Planung = Ich werde es nicht kaufen!

Danke für die Information! ;-)
 
Kaum ist das Spiel Released schon kommen die ersten DLC typisch EA

Ps: man kann wieder Autos & Nitro Pack per MS-Points kaufen also daher was soll man anderes sagen als ABZOCKE!!!!!
 
Unglaublich -.-

man muss ja wirklich zugeben, dass es wirklich sinnvolle DLCs gibt die nicht den Anschein von voller Abzocke machen. Aber das hier ist doch kriminell. Das sind doch zwei zusätzliche Modi und ein paar Autos, was soll das??
 
"Offenbar drei DLCs in Planung" - Würde es diesen ganzen DLC Scheiß nicht geben wären die Inhalte meist garantiert von Anfang an in den Spielen drin.
 
Tja typisch EA und leider ist das ja mitlerweile üblich geworden und ich denke auch das es noch schlimmer werden wird.
THQ wollte doch glaube ich mit dem nächsten MX vs ATV so eine Strategie fahren, dass man das Spiel für so 30-40$ bekommt und dann via DLC den Rest dazukaufen muss, sollte gesamt dann auf bis zu 100$ kommen.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

"Offenbar drei DLCs in Planung" - Würde es diesen ganzen DLC Scheiß nicht geben wären die Inhalten meist garantiert von Anfang an in den Spielen drin.


Das steht ja schonmal fest. Die Sachen sind in der Regel ja alle schon auf der Disk. Das sieht man an den Downloadgrößen .
 
Alles klar, dann kaufe ich mir das gebraucht. Danke für den Hinweis!

Böser Gebrauchthandel ftw!
 
Nur keine Panik, wenn ich mir die ersten Rezensionen bei Amazon so anschaue dann scheint das Spiel eh der letzte Schrott zu sein. War wohl mal wieder nichts mit dem Großangriff auf Forza und Gran Turismo wie er ja schon bei Shift 1 prophezeit wurde. *fg*

Meine Frage in die Runde, kann das schon jemand bestätigen ? Das Spiel liegt hier originalverschweißt rum, solange das so bleibt kann ich es noch wieder zurückbringen ohne damit verlust gemacht zu haben. :)
 
also das Game ist sehr zwiepältig. Man kann es denke ich sehr gut mit Shift 1 vergleichen. Im großen und ganzen hat es sich weiter entwickelt. Allerdings ist das ´Fahrverhalten wie auch schon in Shift 1 (Unterschiede sind geringfügig) etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht. Es unterstützt die Action und das Gefühl, diese PS-Monster nur schwer unter Kontrolle zu haben. Doch wenn man sich erstmal durch die steile Lernkurve durchgeboxt hat, geht es ganz gut von der HAnd und es macht dann richtig Fun. Vor allem die Nordschleife. :D
Aber wie gesagt, es ist sehr schwer, selbst im Easy-Mode.
Gibts eigentl. die DLC auch für den PC? Muß man die dort auch mit MS-Points kaufen. (so eine scheiß Entwicklung). Ich hab ja nichts dagegen, wenn nach nem Jahr ma sowas kommt um dem Spile neues Leben einzuhauchen, aber das ist schon echt kriminell, was EA hier macht. :(
 
So die drei DLC´s für faule & dumme Menschen sind auch schon draussen.
1200 Points um alle Autos und Events freizuschalten und 800 Points um alle Autos freizuschalten.
Mal ganz ehrlich wer für SOWAS Geld ausgibt, ist in meinen Augen einfach nur dämlich.
 
Zurück