Resident Evil: Raccoon City: Orientiert sich an gängigen 3rd-Person-Shootern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Orientiert sich an gängigen 3rd-Person-Shootern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Orientiert sich an gängigen 3rd-Person-Shootern
 
Ich habe gehofft endlich mal was über den SP zu hören. Ob`s ü-haupt einen gibt bzw. wie der aussehen soll.
 
Raccoon City ist ein Mutliplayergame.. da gibts keinen SP.

@News: Es soll verdammt nochmal KEIN Shooter werden! Ich will kein Lost Planet 2.5

Ja, RE4&5 waren auch teilweise Shooter. Da stand aber eher die Story im Vordergrund und vor allem das Teamplay. Der Koop war hervorragend. Es war ein Taktischshooter. Man hatte Munitionsknappheit und musste taktisch denken, vorallem auf Veteran/Profi wo man kaum noch Munition zur Verfügung hatte. Da musste man so oft wie möglich Faust und Fuß nutzen.
Das was ich bei den News zu Raccoon City lese hört sich wie ein Lost Planet mit Zombies an wo man dauerballert und Munition keine/kaum eine Rolle spielt.

Aber ok, das würde ich noch verkraften solange Resident Evil 6 wieder ein Koop-Spiel werden würde. Und hoffentlich mit Ausprägung auf Horror. RE5 war doch wohl ein Witz. Sogut wie garkein Schockmoment im Spiel.
 
Wooow!! Ich freu mich schon riesig darauf! Left4Dead war schon cool aber wenn jetzt CAPCOM, der Meister des Horrors wieder zurückkehrt wirds noch mal viel besser! Hab die Outbreak Teile auch schon extrem geliebt:)
 
Killerbee
Kein SP? In der News steht aber, das man es ALLEINE, oder gemeinsam zu 4 im Koop spielen kann.
 
riecht zu sehr nach "outbreak"
keine story
austauschbare charaktere.
bin auf gameplayszenen gespannt
 
Drücke so sehr die Daumen, dass das Spiel gut wird.

Hätte niemals gedacht, dass ich auf der 360 nochmal nach Raccoon City zurückkehren werde ;)
 
@Killerbee: Erklär mir doch mal bitte wieso ein coop resi wie teil 5 jetz so großartig war und sich vorallem von nem coop mp shooter unterscheidet?

Ich will ein reines sp resi 6, von mir aus mit zuschaltbarem Partner, aber allein will ich allein unterwegs sein!
 
Zurück