Kehrmaschinen-Simulator 2011: Video zeigt Kehrmaschine in Aktion

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kehrmaschinen-Simulator 2011: Video zeigt Kehrmaschine in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kehrmaschinen-Simulator 2011: Video zeigt Kehrmaschine in Aktion
 
Sowas spielen für mich Leute, die sonst kein Leben haben ... es gibt ja wohl deutlich aufregenderes. Und selbst die, die das beruflich machen, haben sicher kein Bock sich damit auch noch privat zu beschäftigen.

Habe auch noch nie gehört, dass es jemandem sein Lebenstraum ist, Kehrmaschinenfahrer zu werden.
 
Och ne jetzt kann ich heute Abend wieder nicht schlafen. :(
Das war viel zu aufregend.
 
Yes! Ich wollte schon immer mal virtuell den Dreck von den Straßen kehren! Mir fehlen nur noch die Faktoren Verkehr und Zivilisation, um DEN ULTIMATIVEN SPIELSPAß ZU BEKOMMEN!!!! Aber naja es gibt wichtigeres als ne belebte Welt, ich will wie in Krankenwagen-Simulator auch beim Befahren einer Bordsteinkante 10 Meter durch die Luft fliegen :(
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

kommt das auch für die playstation 3 raus? oder auf dem 3ds?


Ne!
Ist nen Exklusivtitel für Xbox360 um die Reste der weggeballerten RingODeath Konsole von unserem russischen Freund (siehe anderen Treat) aus dem Straßengraben zu puhlen!

Untopbar ist in meinen Augen immer noch dieses Baumaschinen BeatEmUp Game! ;P
 
Haha, an das wunderbar dämliche "Battle Construction Vehicles" erinnere ich mich noch gut. Das haben wir immer besoffen gezockt, da hat es irgendwie sogar Spaß gemacht.
 
Meine Witze von damals sind die Realität von heute. Kehrmaschinen-Simulator... unfassbar. Wer nicht genug vom putzen bekommt, kann gerne bei mir zuhause weitermachen. Ich Schlag mich nicht drum ;)
 
Wo liegt denn der Reiz an sowas? >.<
Ich versteh es nicht, das KANN doch niemand begeistern. Leute die das kaufen, würden auch den Kloputz-Simulator kaufen, und zwar in der Autobahnraststätten-Edition.
Eine lächerlichere Idee für eine Simulation fällt einem ja kaum ein, selbst wenn man es drauf anlegt. Man könnte auch einfach einen Besen Simulator machen, mit dem man dann die Straßen kehrt, als ob nicht jeder selbst einen zuhause hätte.

Wahrscheinlich ist dort in der Firma bei der ersten Vorstellung des Spielkonzepts erstmal alles in Gelächter ausgebrochen, bis die Leute dann gemerkt haben, dass das ernst gemeint war. Dann folgte ein langes und unangenehmes Schweigen. Aber keiner hat sich getraut was zu sagen.
 
Irgendwann heißt es dann "Uns gehen die Kunden aus. Macht was Kontroverses, das lockt neue Interessenten!"

Und dann kommen der Ofenreinigungs-Simulator und der Ruf der Spielergemeinde geht vollends den Bach 'runter.
 
Die Simulatoren verkaufen sich gigantisch gut, da steht richtig Kohle dahinter...
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Die Simulatoren verkaufen sich gigantisch gut, da steht richtig Kohle dahinter...



Fragt sich nur wie lange. Wirtschaftssimulationen und Fußballmanager liefen eine zeitlang ebenfals sehr gut, bis der Markt irgendwann Einbrach. Von daher halte ich es fatal, wenn sich eine Firmen komplett auf derartige Spiele spezialisiert.
 
Hab mir vor paar Wochen mal ein Konzept für einen Kloverstopfungssimulator durch den Kopf gehen lassen. Da wär sogar was zu machen... vielleicht kaufen sich die Leute das wirklich nur weil "das muss ja so ein ultimativer Müll sein, dass ichs kaufen muss!!"

Aber dass man von solchen Spasskäufern als Entwickler leben könnte, würde mich sehr wundern.

@Gelächter bei Vorstellung des Konzepts: ich glaube eher die lachen sich einen runter weil es immer noch Leute gibt, die sich so einen *Dreck* kaufen. Aber den können sie ja nachher wieder wegfegen mit ihrer Kehrmaschine...
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Wer kauft sich eigentlich solche Spiele?
__________________________________________
Leute die folgendes unter die trailer schreiben:
"Bis auf die Tatsache, dass sich der vordere Tellerbesen in die falsche Richtung dreht, sehr gut.Aber vielleicht ist das ja hier verstellbar.Ich hoffe es gibt noch größere Modelle."
Nidhog666 vor 1 Monat

Ich hätte gerne einen mal einen Simulatorentwicklersimulator.
 
Wer sich "Nidhog666" nennt, hört ABSURD und wählt die NPD, von daher... Zu vernachlässigender Marktanteil :D .
 
Zurück