Resident Evil: Raccoon City: Erster Teaser-Trailer zum Team-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Erster Teaser-Trailer zum Team-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Erster Teaser-Trailer zum Team-Shooter
 
Hoffentlich wird es nicht noch eine öde Left 4 Dead Kopie wie z.B. der MP von Dead Space 2.
 
Da brauchen wir deutschen uns glaube ich keine Sorgen drum zu machen, in dem Trailer sieht man eindeutig headshots, was einen gescheiten Release in DE zunichte macht.
Hoffentlich ist Capcom so nett und lässt es gleich mit nem de Release um sich auf die Österreichischen Nachbarn zu konzentrieren.
 
Das sieht schon so billig aus :D Wird bestimmt ein Spiel wo man sich von anfang an bis zum Ende durchballert ohne groß Munition mangel.
 
Sieht stark nach Left 4 Dead in Raccon City aus, sowas brauch ich nicht. Lad ich mir lieber ein Mod für Left 4 Dead runter.
 
Lol ihr habt nichtmal Gameplay gesehen, nur ein paar kurze Teaser und behauptet schon es sei wie l4d...echt arm.
Naja hoffentlich bleibt ihr dann bei Cod, l4d usw. so das die Großen dann in Ruhe spielen können.
 
@ Nitro
es sieht auch aus wie ein L4D klon auf denn ersten blick und auch wenns nicht so wird ich glaube nicht das die resi fans das bekommen was sie wollen...die alten resi fans wünschen sich einfach mal wieder ein resi zu bekommen wie die ersten teile jedoch vllt mit ner überarbeiteten steuerung jedenfalls meinerseits...teil 4 hat mir auch gefallen jedoch war 5 von horror überhaupt keine rede mehr...jedenfalls hab ich das nicht so empfunden...zwar auch gutes spiel vorallem coop jedoch einfach nicht ein richtiges resident evil wie es sein sollte...und nach dem teaser ist meine vorfreunde schon mal total in keller...aus nem street fighter kann man auch kein tekken machen !! wenn doch siehe sf EX das war einfach nur scheiße
 
ach du dickes Ei..das sieht echt übel aus. Nee echt nicht. So ein bescheuerten MP-Mist braucht echt kein Mensch. Sorry aber diesen Dreck können die sich von mir aus gerne in die Haare schmieren!
 
Das Spiel wurde für all diejenigen gemacht, die bei Resi 5 geflennt haben, dass sie Zombies brauchen, und dass man immer noch nicht laufen und schießen kann.

Tja euer Wunsch geht hiermit in Erfüllung. (Obwohl ich befürchte dass manche von denen jetzt wegen anderen Dingen flennen werden...)
 
Zurück