Deus Ex: Human Revolution: Erster Teil für Vorbesteller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Erster Teil für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Erster Teil für Vorbesteller
 
Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich mir Human Revolution auf KONSOLE vorbestelle bekomme ich als "Bonus" den ersten Teil auf PC?!? Wie sinnfrei ist das den?!? Die Entwickler werden immer fauler...hätten sich doch 10 Minuten hinsetzen können um das Game für die aktuellen Konsolen zu portieren....schließlich gabs ja schonmal eine (extrem miserable) Konsolenfassung des ersten Teils!
 
Echt war ... und sie sollten uns gleich noch einen Goldbaren schenken und Weltfrieden und ein Pony ... diese gierigen Nimmersatte ...

Das ist ein echt nettes Extra und jetzt zu meckern, weil das Spiel auf einem PC läuft, ist so etwas von *ich bekommen den Hals nicht voll*!
 
giles hat folgendes geschrieben:

Echt war ... und sie sollten uns gleich noch einen Goldbaren schenken und Weltfrieden und ein Pony ... diese gierigen Nimmersatte ...


Das ist ein echt nettes Extra und jetzt zu meckern, weil das Spiel auf einem PC läuft, ist so etwas von *ich bekommen den Hals nicht voll*!


Das ist ein Extra was sie sich auch in den Ar*** stecken können wo es dann explodieren kann! Was soll ich als Konsolero mit einem PC Spiel?!?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Kaufst dir doch für den PC.


Ich habe garkeinen Zockerpc! Wie gesagt...Konsolero!
 
Verschenke es? Kauf dir ein Netbook? Bastel dir ein lustiges Windspiel ... Ich finde es einfach unanständig, sich über eine Aktion zu beschweren und obendrein auch noch mehr zu fordern ...
 
giles hat folgendes geschrieben:

Verschenke es? Kauf dir ein Netbook? Bastel dir ein lustiges Windspiel ... Ich finde es einfach unanständig, sich über eine Aktion zu beschweren und obendrein auch noch mehr zu fordern ...


Ich fordere nicht MEHR!
Ich fordere das gleiche in einer SINNVOLLEREN Systemkombination!
Das wäre so als ob demnächst Half Life 3 EXKLUSIV für den PC erscheint und als "Vorbestellbonus" HalfLife 1 in der PS2 Version drinn liegen würden!
Da wären die PCler aber auch GANZ schnell auf den Barikaden! -.-
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Ich habe garkeinen Zockerpc! Wie gesagt...Konsolero!
________________________________________________

Deus Ex ist im Jahr 2000 erschienen. Das sollte auch der größte billig PC hinbekommen.
 
Dann lass doch die Special Edition weg und kauf dir nur das normale Spiel vom dritten Teil. :o
 
TheProfiGamer
Miserable Konsolenumsetzung? Ich fand die PS2 Version von Deus Ex ziemlich gelungen. Außerdem kann man einen Port nicht mal auf die schnelle am Wochenende entwickeln.

Da macht man den Spielern mal ein Geschenk, und einige finden selbst daran noch etwas, an dem sie rummeckern können. Der Publisher hätte auch einfach darauf verzichten können. Das wäre in diesem Fall einigen anscheinend sogar lieber gewesen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer

Miserable Konsolenumsetzung? Ich fand die PS2 Version von Deus Ex ziemlich gelungen. Außerdem kann man einen Port nicht mal auf die schnelle am Wochenende entwickeln.


Da macht man den Spielern mal ein Geschenk, und einige finden selbst daran noch etwas, an dem sie rummeckern können. Der Publisher hätte auch einfach darauf verzichten können. Das wäre in diesem Fall einigen anscheinend sogar lieber gewesen.


Die PS2 Version war Dauergeruckel vom feinsten mit gefühlten 10 Frames!
Nicht um sonst waren wegen der schlechten technischen Seite die meisten Reviews vernichtend!
Und ja in der Tat...darauf kann ich verzichten...man muss nicht alles annehmen, was um sonst ist!
 
Die PS2-Version fand ich sogar besser als die PC-Version. Bei mir lief die absolut ordentlich, bis auf ein paar wenige Szenen mit tatsächlich geringer Framerate :)

Und Deus Ex läuft doch schon auf dem Taschenrechner :) Das kriegst Du sogar auf Deinem Surf-PC zum laufen...
 
Ist zwar schon eine weile her, aber ich habe Deus EX auf der PS2 gespielt, und das Spiel lief einwandfrei. Einbrüche bei der Framerate, konnte ich nur bei ein paar Stellen ausmachen. Und selbst da, hielt sich das ganze in Grenzen. Von einem Dauergeruckel war die Version weit entfernt.
 
Zurück