Battlefield 3: Der dritte Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Der dritte Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Der dritte Gameplay-Trailer
 
gott, von den 3 videos bisher zu schliessen ist zwar voreilig, aber das sieht schon alles sehr geil.
wenn sie so eine grafik auf die konsole hinzaubern könnten wäre das schon grandios, da das hier wohl klar pc videos sind.
 
Sieht echt cool aus. Bin auf die Systemvorraussetzungen gespannt aber vielleicht hol ich es mir auch für meine Konsole.

@ pukemOn
"wenn sie so eine grafik auf die konsole hinzaubern könnten wäre das schon grandios, da das hier wohl klar pc videos sind."

sehe ich genau so.
 
Ich vermute mal das soll das "neue" Kampfsystem sein? Finde ich gut, hoffentlich sind damit diese sofortkills passé.
Aussehen tut es gut, aber der Straßenkampf war wieder 08/15, hoffentlich ist das die Seltenheit, ich fand das mit dem Scharfschützen (2. Video) richtig genial, das hier ist naja ganz nett.
 
Highlander @

Es erinnert irgendwie an Modernwarfare1.....
==========================

naj an mw1 weniger, wenn dann eher an ghost recon advanced warfighter 1 u. 2, da das stadt seting mich an das mexico stadt seting von ghost recon aw errinert.
 
sieht aufjedenfall besser aus als trash-ops.

ich hoffe das ja sehr das die gezeigten szenen nicht die highlights sind.. bzw. nicht die einzigen highlights.
 
Zurück