Stronghold 3: Systemanforderungen zur Burgenstrategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold 3: Systemanforderungen zur Burgenstrategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold 3: Systemanforderungen zur Burgenstrategie
 
Das sind ja mal extrem niedrige Systemvoraussetzungen. Das würde ja sogar noch auf meinem Uralt Pc laufen.
Woraus man aber auch schliesen könnte dass das Spiel nicht besonders hübsch wird.

Nach dem grottigen Stronghold Legends hab ich eh nur noch wenig Hoffung in die Stronghold Reihe.
 
Ja du hast ja auch keine Ahnung -.-
1. Sie haben schon angekündigt das die Grafik nicht so prächtig sein wird sondern eher das Gameplay besser gestaltet wird!
2.So niedrige Anforderungen hat es wiederum auch nicht,schau mal auf die Prozessorleistung.
3.Du bist wahrscheinlich eh nur wieder so ein Kind dessen Meinung niemand interessiert!

Ich denke schon das das Spiel ein Hit wird!
 
1. Habe ich mit keiner Silbe erwähnt das es mir besonders wichtig währe das dass Spiel über eine besonders gute Grafik verfügt.

2. Zitat: • Prozessor: 2,8 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon™ 64 3000+
Mein PC hat einen Athlon 64 3000+ und der ist jetzt fast 8 Jahre alt.
Wenn das für dich ein Synonym für Prozzesorleistung ist lebst du wohl hinterm Mond, denn ich weiß wovon ich spreche.

3. Wahrscheinlich bist du nur wieder so ein Fanboy der gerne mal Dinge in Kommentare reininterpretiert die dort garnicht stehen und bis auf den Tod "sein" Spiel vertritt.

4. Ich war früher auch großer Stronghold Fan und habe Teil 1 und Crusader bis zum Abwinken gespielt, Teil 2 fand ich enttäuschend und Legends war einfach Müll.

Das ist meine Meinung, wenn du damit nicht klar kommst und sie nicht akzeptieren kannst ist das nicht mein Problem.
 
@HadoVebeap:
Dass Stronghold 3 nicht "besonders hübsch" wird, das ist bereits seit Veröffentlichung der ersten Screenshots bekannt. Aber der erste Teil von Stronghold sah für damalige Verhältnisse auch nicht besonders toll aus - und hat dennoch Spass gemacht. Ich finde, man sollte Äußerlichkeiten (Grafik) nicht überschätzen.
 
@BigJim
Tue ich ja garnicht. Mir ist Die Grafik von allen Elementen in einem Spiel mit am unwichtigsten. Weitaus wichtiger sind Gameplay, Steuerung und Sound.

Ich habe lediglich festgestellt das Stronghold 3 wohl nicht besonders hübsch wird.

Ich währe wohl einer der ersten der sich riesig freuen würde wenn Stronghold 3 endlich wieder überzeugen kann und noch dazu da die Systemvorraussetzungen so niedrig sind und ich es mit meinem Antiken PC spielen könnte, obwohl ich dem Pc als Spieleplatform vor Jahren abgeschworen habe.

Ich habe aber eben nach Legends so meine bedenken, lasse mich aber sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
@HadoVebeap:

Ja ist schon klar haste nicht erwähnt!:D#

>>>"Woraus man aber auch schliesen könnte dass das Spiel nicht besonders hübsch wird"
 
Zurück