Xbox 360: Russe exekutiert Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Russe exekutiert Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Russe exekutiert Konsole
 
Ich find den witzig! Ich höre schon die Schreie: "Amokläufer!!!" Man muss nicht alles gleich so eng sehen.
 
YEAH! Da ist dieses Stück Abfall doch mal zu was gut und zwar als Zielscheibe!
 
Was eine Umweltverschmutzung... Der Typ gehört doch in die Hoppla. Dort kann ihm dann auch irgendso ein gescheiterter Psychofuscher (jeder Idiot mit ein paar studierten Semestern, denkt ja er wär´s) die alles entscheidende Frage stellen: "Und wie fühlten Sie sich dabei?"^^
 
Ich mag seinen Akzent. An ihm sollten sich die ganzen Synchronsprecher da draußen mal eine Scheibe abschneiden, wenn sie wieder russische Klischeecharaktere vertonen.
 
Auf eine wehrlose Xbox zu schiessen. Der Typ hat doch total die Meise.
Im Prinzip gehören solche Videos einfach verboten!!!
 
@MetalMond
Warum? Ist doch witzig. Ich liebe meine Box zwar auch aber finds dennoch lustig.
 
Der Typ ist echt gründlich! Allerdings hantiert er ein bißchen sorglos mit seinen Großkalibern herum. Mit scharfen, ungesicherten Waffen sollte man nicht so "rumfuchteln". Wenn es blöd läuft, wird noch irgendwann jemand verletzt.
 
Seit wann werden sinnlose zerstörungen von Konsolen hier als News gepostet?
Ich meine, wer sowas will der kann auf youtube gehen.
 
irgendwie bekomm ich Bock auf GTA IV .. Nico Bellic? :D
 
Xador hat folgendes geschrieben:

Der Typ ist echt gründlich! Allerdings hantiert er ein bißchen sorglos mit seinen Großkalibern herum. Mit scharfen, ungesicherten Waffen sollte man nicht so "rumfuchteln". Wenn es blöd läuft, wird noch irgendwann jemand verletzt.


Er scheint zumindest 'ne Ausbildung an der Waffe "genossen" zu haben. Zumindest legt er in seinen anderen Videos teils reichlich Zielwasser an den Tag.
 
@falkner_ch
Wenn du wüsstest wie es in Russland teilweise zugeht, würdest du es nicht witzig finden.


@AlbertWesker
Werd erwachsen Fanboy...

Witzig ist es auch nicht, sieht aus wie eins von diesen amokläufer Videos, die haben auch immer im Wald mit Waffen geschossen...vielleicht läuft er im Saturn Amok und erschießt aller Konsolen.

@TAPETRVE
Jeder Affe (im wahrsten Sinne des Wortes!) kann mit einer Waffe umgehen ;)
 
"Russe EXEKUTIERT Konsole".

Also Leute, bei aller Liebe, aber man muss sich langsam nicht mehr wundern...

Ansonsten, tolle "News"!
Jemandem, der solch eine agressive Haltung und Gewaltbereitschaft zur Schau stellt, auf einer Spieleseite auch noch ein Forum zu gewähren, ist mehr als kontraproduktiv, vor allem in Hinblick auf die gegenwärtlich immer wieder aufkeimenden und polarisierenden Diskussionen um "Killerspiele".

Ihr solltet diesen Artikel besser von der Seite nehmen.
 
Microsofto hat folgendes geschrieben:

"Russe EXEKUTIERT Konsole".


Also Leute, bei aller Liebe, aber man muss sich langsam nicht mehr wundern...


Ansonsten, tolle "News"!

Jemandem, der solch eine agressive Haltung und Gewaltbereitschaft zur Schau stellt, auf einer Spieleseite auch noch ein Forum zu gewähren, ist mehr als kontraproduktiv, vor allem in Hinblick auf die gegenwärtlich immer wieder aufkeimenden und polarisierenden Diskussionen um "Killerspiele".


Ihr solltet diesen Artikel besser von der Seite nehmen.

Oh mein g...es gibt doch noch erwachsene Menschen hier?
Ich bin baff und ganz deiner Meinung!
Das gehört hier einfach nicht hin, gerade weil hier viele Jugendliche und teilweise auch Kinder unterwegs sind.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Jeder Affe (im wahrsten Sinne des Wortes!) kann mit einer Waffe umgehen ;)


Dann zeigen Sie mir mal einen Schuss über die Schulter, Kommisar Schimpanski ;) .
 
Wirklich herrlich, wie sich hier das ganze Gutmenschenpack hier wieder echauffiert. Der Typ ist einer von Millionen Amis mit 'nem Waffentick. Von denen finden sich tausende Videos auf Youtube, wo sie sinnlos Munition in die Gegend bretzeln, teils sogar Tiere abknallen (und das sicher nicht, um sie später zu essen). Juckt keine Sau, man muss es ja nicht angucken, gell?

Gut, das ist noch lang kein Argument, um den Blödsinn hier als News anzupreisen, aber angesichts dessen, was hier auf GZ an der Tagesordnung ist, kommt es auf dieses Video auch nicht mehr an. Ihr macht euch Sorgen um die Kinder und Jugendlichen auf unserer Seite? Dann fangt mal schön bei euch selbst an und fahrt eure Ausdrucksweise hier im Forum zurück. Oder wollt ihr etwa, dass die armen Kiddies ebensolche Assis werden, wie wir?
 
Seit ihr alle 14 oder wirklich so zurückgeblieben? Was ist daran lustig? Das is gestört und nicht mal unterhaltsam. Aber regt euch ruhig wieder auf, wenn es in den Medien heißt "PC Games fördern Gewalt". Mit eurem Verhalten und eurer Haltung fördert ihr nur noch mehr diese Meinung, und das nicht mal unbegründet...
 
Gutes Video, würde ich bei meiner Box auch gerne des öfteren machen :D
 
Wo ist hier bitte die "News"?!

"Spieler sind gestörte, gewaltbereite Menschen"... schön, dass man hier versucht dieses Vorurteil zu bekräftigen.
 
Zurück