Resident Evil: The Mercenaries 3: Neues Video mit Jill & Wesker

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: The Mercenaries 3: Neues Video mit Jill & Wesker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: The Mercenaries 3: Neues Video mit Jill & Wesker
 
Wekser ist echt der geilste :D Das Charakterdesign aus Teil 5 haben die Entwickler richtig gut gemacht ! Schae das das Spiel nur für den DS rauskommt.. Ich würde es zu gern spielen.
 
Übelst gute Grafik, vor allem auf dem kleinen 3DS-Screen sieht das phänomenal aus. Auf das richtige RE freu ich mich aber mehr ;-)

McDaniel-77
 
urgh was eine Verschwendung...dieses Game gehört in xbl/psn store in HD und voller Größe...nicht auf den winzigen 3DS Screen mit runtergeschraubter Grafik und Rumgefummel am Handheld... Capcoms wir-portieren-jedes-Game-auf-jedes-System Politik macht mir aber noch Hoffnung, dass ich dieses Game nicht vergessen kann fürn richtigen Release, wenn dieser ganze 3DS Launch Mist vorbei ist
 
Oh Gott - was für eine Verschwendung - da gebe ich dir "Antilogic" vollkommen Recht.
Was mich am meisten stört ist, dass Capcom mit diesen bereits bestehenden und neu aufgewühlten RE-Spielen nur Geld machen will. Wäre nicht weiter tragisch wenn sie dafür ein ordentliches RE-Spiel in HD produzieren/entwickeln würden.
Sorry, aber für meinen Geschmack einfach nur "FAIL" (aber seit RE5 und "Devil May Cry 5", welches noch in der Entwicklung steckt, wundert mich gar nichts mehr) CAPCOM rutscht immer tiefer ab in meiner Rangliste.
 
ist das wirklich die echte Grafik? ich kann mich noch an andere gameplay Videos erinnern und da sah es wesentlich schlechter aus.
 
Moment mal... Die wollen Geld machen? Und ich dachte, die wollten das Zeug in ihrer unendlichen Güte und Großzügigkeit verschenken!
 
Über eine Portierung auf XBOX live würde ich mich sehr freuen. Habe aber bisher nicht viel mitbekommen was das Spiel angeht. Ist das nur ein Umfangreicher söldnermodus oder auch Storyelemente??
 
turnitup hat folgendes geschrieben:

ist das wirklich die echte Grafik? ich kann mich noch an andere gameplay Videos erinnern und da sah es wesentlich schlechter aus.

------------------------

Manchmal verbessert sich die Grafik im Laufe der Entwicklungszeit ;)

Sieht wirklich gut aus, aber ist doch mehr ein Bonusspiel, dass einem richtigen Resi beiliegen sollte und nicht als eigenstädniges Spiel erscheine muss.
 
Ich weiß garnicht was einige haben. Bei diesem Titel kann ich ohne weiteres auf eine PS3/XBOX 360 Version verzichten, da es im Prinzip nichts anderes ist, als eine erweiterte Version des Mercenaries Modus aus RE 5.
 
@Killerbee
Spiel doch einfach den Merceneries part von Teil 5. Der schaltet sich frei nach dem du RE5 freigespielt hast und du hast auch eine extrem bessere Grafik auf PS3 und 360 und alle Figuren die du freigeschalten hast und sogar noch einen Multi. Hmmm, manchmal ist es wirklich einfach für Publisher Kohle zu machen, denke ich jetzt gerade...
 
Ähhhm! Warum konnte man anstatt der Söldner-Stages nicht lieber die Kampagne draufhauen?!?
Ich hätt mir lieber den 4er nochmals in 3D angetan als diesen "ballernAufZeit" Mist! Schade!
 
Weiß noch nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte.
Grafik und Steuerung scheinen zu funktionieren, aber im Prinzip ist das doch nur ein kleiner Warmmacher für Revelations.
Die Outbreak Teile fand ich auch ziemlich überflüssig. Da werde ich mindestens den Test abwarten.
 
Zurück