Nintendo 3DS: Sexy Pinups in 3D

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Sexy Pinups in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Sexy Pinups in 3D
 
Naja, besser als nichts. Jetzt müsste ich nur noch den Downloadlink finden.
 
Zeigt das nicht den Amis, sonst wird der 3DS dort auch bald als "sexuell desorientierend" eingestuft.
 
Ja, ist cool, ziemlich gute Bildqualität! Jetzt könnte die XXX-Industrie doch richtig loslegen, aber Nintendo wird etwas gegen XXX-Inhalte in 3D haben, obwohl der 3DS ja über Jugendschutzfunktionen verfügt!

Wenn erst mal die 3D-Videoaufnahmefunktion beim 3DS aktiviert wird...

McDaniel-77
 
Die Fotos sind übrigens ganz und gar nicht übel. Sehr schick, sehr professionell und kein bischen billig. Der 3d Effect ist enorm.(fast einen Tacken zu viel des guten)
 
Irgendwie rätselhaft, wieso sowas so einen Anklang findet. Ich kann ja verstehen, wenn sich Leute Poster oder Kalender von solchen Models aufhängen, aber die sind dann ja permanent im Raum und können stets wahrgenommen werden. Hier müsste man aber den DS anmachen damit man etwas davon hat. Das Bild laden, dann kann man es sich angucken bis man sich sattgesehn hat und es wieder ausmachen. Tolle Sache...
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Irgendwie rätselhaft, wieso sowas so einen Anklang findet. Ich kann ja verstehen, wenn sich Leute Poster oder Kalender von solchen Models aufhängen, aber die sind dann ja permanent im Raum und können stets wahrgenommen werden. Hier müsste man aber den DS anmachen damit man etwas davon hat. Das Bild laden, dann kann man es sich angucken bis man sich sattgesehn hat und es wieder ausmachen. Tolle Sache...

--------------
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und mir gehts nicht so um den Inhalt sondern erstmal darum überhaupt irgendwelchen 3D Content für den 3DS zu bekommen. Denn bis auf dieses komische Video von Nintendo gibts ja absolut nichts.
 
Zurück