Nintendo 3DS: Handheld komplett zerlegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Handheld komplett zerlegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Handheld komplett zerlegt
 
Was ist das für ein Akku der sieht so ein wenig wie dir von Nokia aus, wäre zu schön...
 
Ich hoffe Nintendo zeigt diesen Raubmontierer an xD
 
Glück gehabt dass es kein SONY-Geräte war, sonst hätte der Macher des Videos schon ca. 27 Rechtsanwälte am Hals...
 
Ich finde es irgendwie total Ekelhaft wie der den Daumen so verbiegt....also nicht in die normale richtung .........
 
Ist eh nur billig shit!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hardware-der-Nintendo-3DS-kostet-73-Euro-1217209.html
tja so macht man Kohle ^^ das ist ne Gewinnspanne unreal! ^^
Aber da muss ich erhlich sagen dann lieber produktionskosten von 130€ und man bekommt Ordentliche Hardware und nicht DS Grafik in leicht verbesserter Optik mit 3D also das Haut mich nicht um!!Ich wette der neue PSP kostet weit mehr in der Produktion ,naja ist auch mehr Leistung ^^
 
Zurück