Hotz vs. Sony: PSN-Account gehört dem Nachbarn

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotz vs. Sony: PSN-Account gehört dem Nachbarn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotz vs. Sony: PSN-Account gehört dem Nachbarn
 
Als ich den Untertitel dieser News las, musste ich lachen. Erinnerte mich an einige Szenen in Filmen usw., wo etwas jemand anderem zugewiesen wird, oder wenn ein Junge vom Vater beim Rauchen erwischt wird und er dann rauslässt: "Nee, die gehört nicht mir, dass gehört meinem Freund. Ich halte es nur für ihn..." :-)

Ob der Account aber nun Hotz oder doch dem Nachbarn gehört, wird sich sicherlich bald herausstellen. Bis dahin macht er noch Urlaub :-)
 
Paßt auf am Ende ist es der Außerirdische im seinem Keller gewesen.
 
Was für eine Schlammschlacht...Bin gespannt wie das ausgeht, keine der beiden Parteien hat sich bislang mit Ruhm bekleckert und allen möglichen Unfug angeführt um einen Vorteil zu erhaschen.
 
ah is doch gut jetzt mal mit dem hotz sony soll denn besser bezahlen und einstellen das er dennen ein besseres sicherheitssystem erstellt wenn der so gut is die ps3 zu hacken weiß der auch wo man an denn schachstellen arbeiten muss...schaden hat er bestimmt viel angerichtet blos was will man von so nem "kind" verlangen...lebenslang arbeiten um sony zu bezahlen ? in knast stecken ? gebt dem n job und gut is...aus dem is eh nix raus zu holen
 
Ich finde den Hotz super, der tanzt dem Weltkonzern SONY so richtig auf der Nase herum. Für ihn gespendet habe ich schon, solche Sicherheitsspezialisten gehören unterstützt.
Wenn er vom Urlaub wieder da ist, schick ich ihm noch mal 50 Euro.

Heute Abend trinke ich auf sein Wohl noch ein Glässchen Trollinger Thurgau :)
 
Ich finde diesen Kerl einfach nur Klasse. Vor allem finde ich es lustig, wie er Sony & Co. auf der Nase tanzt. Die können ihm absolut nichts!!
Darüber hinaus ist es super lustig zu sehen, wie sich die ganzen Nerds über ihn aufregen.
Ihr Deppen könnt ihm genauso wenig anhaben!!
 
WeischBscheid
Sony dürfte es in erster Linie darum gehen, einen Präzedenzfall zu schaffen, um zukünftig leichter gegen Hacker vorgehen zu können.
 
Und lauschst dazu dem Gesang von Eduard Anatolyevich Khil, stimmt's ;) ?
 
Du bist so kulturbeflissen, Freun Tapetrve, es ist immer eine Freude mit Dir hier die schönen Künste zu diskutieren :)
 
Paßt auf am Ende ist es der Außerirdische im seinem Keller gewesen?

Ne die Russen waren es, wie Röhrich sagen würde^^
 
ach was, das war der männliche unbekannte schwarzer hautfarbe, in den staaten immer wieder ein hit :D
 
geil gemacht. verarscht :)

Kollegen müssen zusammenhalten.
Hoffentlich knickt sein Freund vor Gericht nicht ein ^^
 
Zurück