EVE Online: Trailer zeigt Verbindung zu Dust 514

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EVE Online: Trailer zeigt Verbindung zu Dust 514 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EVE Online: Trailer zeigt Verbindung zu Dust 514
 
fäääääääääääääätttttttttttttttttttt eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Eve wäre ja fast mein Traum, nur, ich kann mich leider nicht mit den Rassen anfreunden. Wieso zum Teufel muss jeder Fraktion menschlicher Abstammung sein. Eine Rassenvielfalt wie bei z. B bei Mass Effekt und es wäre wirklich fast ein Perfektes Scifi Universum.

Dennoch, das Bodenkonzept oder Spiel sieht wirklich sehr gelungen aus, und wirkt auch gut ins Eve Universum passend. Nicht schlecht
 
Zurück