Swarm: Kinder erklären das Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Swarm: Kinder erklären das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Swarm: Kinder erklären das Spiel
 
Wird gekauft, sobald es bei uns erscheint. Schon allein wegen des "splatterigen" Hauptmenüs :D .
 
Das Spiel gibts schon seit knapp 1 Woche auf Xboxlive.
Dienstags Abends war es im Östereichischen Xbox Live Store sogar kostenlos. KA ob das ein Fehler war oder net, ich hab zugeschlagen :D

Is schon ganz spassig das Spiel.
 
Jup hahs auch vom Ösi Platz kostenlos geladen.
Vorgestern oder so gabs auch das Ghostbusters Arcade Spiel kostenlos auf dem Taiwan Marktplatz :)
 
@OneStepToDeath
Bin zwar großer Ghostbusters Fan aber nach spielen der Trial würde ichs auch geschenkt nicht wollen. Nach dem super Ghostbuster 2009 jetzt so ein Schrott. Nein Danke, diese geliebte Franchise könnt ihr ohne mich vergewaltigen.
 
Zurück