Arcade-Games: 100 Wege zu sterben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcade-Games: 100 Wege zu sterben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcade-Games: 100 Wege zu sterben
 
Genial wäre es, wenn diese 100 Spiele auf eine Disk gepresst werden und für alle gängigen Konsolen in HD Optik erscheinen würden! :)
 
Omg, min. 50% dieser Tode bin ich selber gestorben... manman bin ich alt... :D aber ich lebe noch! Action Replay sei dank! ^^
 
Wieder Trolle unterwegs, wa? :D

Gott - gestern bin ich auch gestorben - bei ebay. Ich habe "PARODIUS" fürs NES ersteigern wollen - 50 € angesetzt und für 51 € ist es für jemand anderen weggegangen. :(

Schade, dabei wollt ich es umbedingt auf dem NES spielen. Naja, hoffe es kommt bald wieder rein.

Nostalgie pur!
 
Und die Musik im Hintergrund ist "Mad World", dürfte den meisten bekannt sein aus Donnie Darko.
 
@Lenbert:

Ja - großartiger Film! Auch mit der unglaublichen Drew Barrymore. :)

Das Retrostück von Mad World ist super gelungen, aber für meinen Geschmack etwas zu traurig für das gezeigte Material. Sinngemäß passts natürlich :)
 
Zurück