Nascar 2011: Video zeigt 5-Runden-Rennen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 2011: Video zeigt 5-Runden-Rennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 2011: Video zeigt 5-Runden-Rennen
 
Im Kreis fahren und dabei im Windschatten überholen . Das ich ja noch langweiliger als GT5 .
 
@ schwarzer:

1. warum vergleichst du ne Sportart mit nem rennspiel^^
2. Gt 5 ist langweilig?? Aha, worauf auch immer diese Aussage beruht^^

Mich haut das Vid jetzt nicht um. Sieht ok aus. Ich finde es jetzt nciht irre spannend, was aber eher an der Serie Nascar liegt als am Game^^
 
Das Zeug wird ja wohl dieses Jahr als Spiel erscheinen . Und Nascar finde ich noch öder als GT5 . Finde ich . Ja ich finde GT5 langweilig .
 
@schwarzer "Nascar finde ich noch öder als GT5" Nascar ist eine Rennserie und GT5 dürfte wohl nur der Titel eines Spiels sein.
Überleg lieber nochmal bevor du versuchst dich zu rechtfertigen.
Es sind in den letzten 2 Wochen mindestens 20 Neue Videos + 3 Livestream Übertragungen erschienen, der Author scheint ja nicht sehr up 2 date zu sein was Nascar angeht.
Das Spiel erscheint hierzulande eh nicht, also warum füttert man die Meinung der Trolle wenn man auch ruhig und friedlich das Spiel für all diejenigen beschaffen kann die es interessiert und nicht jeden Artikel bashen der den Begriff Nascar oder Oval enthält.

~NascarFan2010
 
Ich habe nur geschrieben das ich Nascar noch langweiliger finde als GT5 . Und rechtfertigen muss ich schon einmal gar nichts . Sonst hätte man auch keine eigene Meinung .
 
@schwarzer :
Ich sag auch nicht das du versucht hast dich zu rechtfertigen, damit meinte ich nur falls du nun auf mein Kommentar antworten möchtest, solltest du dir geschickt überlegen wie du versuchst dich aus dem Debakel wieder herauszureden.
Denn Nascar als solches mit einem Spiel zu vergleichen ist unsinn.
Sonst könnte man ja gleich den Vergleich zwischen einem Porsche 911 GT2 und Need for Speed Hot Pursuit eröffnen.... was defakto gar keinen Sinn ergibt.
Falls du damit ausdrücken wolltest das du NTG2011 schlechter als GT5 einstufst, würde das ganze erst eine Meinung darstellen.
 
GT5 langweilig? löööl @schwarzer und ich muß Nascarfan völlig Recht geben. Dein Vergleich hinkt!
Ich werde mir Die Importversion von nascar besorgen.
Und wenn Du GT5 kenen würdest,tätest du nicht so nen Mist schreiben.
Bei den vielen rennserien Die im spiel enthalten sind, komt keine Langeweile auf. Es sei denn Du bist n Arcadefreak, denn GT5 ist nix für Arcade fans ,genauso wenig wie Nascar 11.
Im übrigen bekommt man durch GT5 und Jeff Gordon´s Nascarschule nen super Einstieg in Die Nascar serie
 
Find das Video aber ehrlich gesagt auch nicht so spannend^^
 
nescar ist fättttttttttt hundertmal besser als die langweilige formel 1!!!! das game muss gekauft werden:)
 
Rein optisch (und mehr kann man bei einem Trailer eh noch nicht beurteilen) macht das Ganze aber wirklich keinen tollen Eindruck - da sah ja fast der "Vorgänger" besser aus.
 
@tom31ush

A - Es gab keinen direkten Vorgänger, da der aktuelle Titel von Eutechnyx stammt und der letzte bekannte Nascartitel von EA Sports stammte.
B - Grafisch gesehen gehört dieses Spiel (eigentlich schon fast unumstritten) zur Oberliga, abgesehen von Grafikprotzern á la Shift 2 und GT5.
C - Das war ein Video das bereits seit längerem im Umlauf ist und nicht dieselbe Qualität wiederspiegelt, welche dann final auch in der Verkaufsversion zu finden sein wird.

Aber dennoch sind deine Zweifel durchaus berechtigt, bei dem was EA die letzten Jahre so abgeliefert hat, würde ich auch 2x nachgucken ob es denn auch wirklich den qualitativen Standards entspricht.

~NascarFan2010
 
Was für ein Drecksspiel. Wieso sollte man dafür auch nur fünf Euro ausgeben? In praktisch jedem Rennspiel gibt es eine solche Rennstrecke wo man genau das gleiche machen kann, nur mit mehr Abwechslung. Sowas kann ich bei Forza Motorsport auch machen. So kann sich niemand ernsthaft kaufen wollen!?
 
@Schmadda

Du musst es dir ja nicht kaufen. ^^
Diejenigen die sich dafür interessieren, werden das schon übernehmen, keine Sorge.
Kaufen werden es sich die Leute, die sich für Nascar interessieren, genauso wie F1 2010 an Formel Eins Fans verkauft wurde.
As simple as it seems.

~NascarFan2010
 
NascarFan2010 hat folgendes geschrieben:
"A - Es gab keinen direkten Vorgänger, da der aktuelle Titel von Eutechnyx stammt und der letzte bekannte Nascartitel von EA Sports stammte."


Weshalb ich auch "Vorgänger" geschrieben habe (du siehst die Anführungszeichen?!?).
Naja, ich kann mir meine Meinung bisher nur durch das aktuell veröffentlichte Material (Trailer usw.) bilden und selbiges sieht für mich nicht wirklich berauschend aus - von "Oberliga" würde ich da nie und nimmer sprechen.


@Schmadda:
Also, wenn Nascar 2011 eine schön präsentierte Karriere beinhaltet, dann bietet der Titel schon mehr als Forza. So extrem langweilig, wie dort das Ganze aufgebaut war - ich sage nur, keine Siegerehrung, kein Abseits der Strecke, kein gar nichts, nur "stupides Autofahren", wenn ich das mal so salopp formulieren darf -, geht ja kaum mehr... mich hat der Titel schnell gelangweilt und ich liebe Rennspiele.
 
@tom31ush

Okay, dann hab ich das anfangs missverstanden.
Verzeihung.
Das Spiel bietet eine Karriere, Siegerehrungen, Pre Race Shows, Celebrations und Team Management Controls.
Und zum Thema Grafik... in den meisten uns bekannten Rennspielen müssen auch kein 43 Fahrzeuge gleichzeitig dargestellt werden und alleine deshalb verdient dieses Spiel es schon in die Oberliga mitaugenommen zu werden.
Ich bin schon seit 12 Jahren ein Nascarfan und es gibt abseits keine Rennserie die mich so sehr in ihren Bann zieht wie die NNS, Campingworld und Sprint Cup Series der Nascar.
Ich hoffe das sich zukünftig noch mehrere solcher Spiele auf dem Deutschen Markt blicken lassen.

~NascarFan2010 - Hendrick Motorsports Rules
 
Zurück