El Shaddai: Actionspiel mit neuem Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu El Shaddai: Actionspiel mit neuem Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Shaddai: Actionspiel mit neuem Trailer
 
Das Spiel hinterlässt auch im neuen Trailer einen guten/interessanten Eindruck. Schade das es noch immer keinen EU Termin gibt. Ich hoffe man lässt sich nach dem US Termin nicht zuviel Zeit damit, sonst greife ich zur US Version.
 
Ich kann mich iregndwie nicht mit dem Level-Design anfreunden. Ich gebe ja zu, dass es neu, anders und kreativ ist und ich lobe Spieleentwickler auch für solche Aktionen, aber hier will ich mich nicht damit anfreunden.
 
Also mir gefällt's und da kein EU Termin feststeht, werde ich es mir importieren.
 
Gefällt mir insgesamt, nur das Charakterdesign finde ich bislang extrem einfallslos. Gerade da hätte ich mir weit abstraktere Gestalten erhofft. Nuja, wird jedenfalls im Auge behalten.
 
also was ich bisher vom Spiel gesehen habe, beeindruckt mich nicht wirklich. Klar, es lobenswert dass die Entwickler etwas mehr Kreativität wagen aber insgesamt wirkt das Ganze eher unspektakulär und technisch auf einen eher niedrigen Niveau. Also mein aktuelles Fazit wäre eine klassische Note 3.
 
Zurück