Dead or Alive: Dimensions: Cover zu heiß für den US-Markt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Dimensions: Cover zu heiß für den US-Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Dimensions: Cover zu heiß für den US-Markt
 
Unnötig? Was sich die mal wieder anmachen, die prüden Amerikaner, dass passt doch auf keine Kuhhaut ^^
 
aber ein cover wo man ein zerfezter blutüberströmter körper sehen würde!

würde man sicher so lassen xD
 
Amerika hat ja auch nur die größte Porno Industrie der Welt, ist je klar, dass da ein vollständig bekleidetes Mädel im Kimono zu yoyoristisch ist.

Aber wenn man mal Doom online spielt muss man sich von 8-jährigen anquäken lassen.

@borammstein:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: auch das Cover mit einem Erhängten wurde zensiert. Die news ist nur einen Klick entfernt.... ;)
 
@@borammstein
Aber nur weil es in Amerika gegen die Richtlinien verstößt ein Cover oder Plakat mit tödlichen Verletzungen, Selbstmord oder Erdrosselung und Erstickung in die Läden zu stellen.
Das heißt ein "blutüberströmter körper" wäre zumindest noch in Ordnung^^
 
Das zensierte Cover soll die Spieler waren die DOA4 mögen und sich das spiel kaufen....auf dem kleinen Bildschirm erkennt man eh nichts also erwartet nicht zuviel nackte Haut...:D gott wird das Game übel...einige Screenshots da verdrehts mir den Magen, besonders im Vergleich zu DOA4...naja anyway da es Ländercode hat betrifft das eh nur die Amis und unser Cover ist ja glaub ein ziemlich nettes Artwork..für alles andre hab ich die jap. Version des Covers als Doppelseite in der Famitsu :P
 
Hauptsache Starshiptroopers lief in den USA ab 12 an!
Into the Blue musste jedoch aufwendig zensiert werden! LöL
 
Kein 絶対領域 für die amerikanische Jugend! Zehn Zentimeter Strumpf sind eine Menge, wenn sie zehn Zentimeter Erektion verhindern können!
 
Aber wenn man jetzt genau hinsieht, sieht man noch immer etwas Bein ... also müssen die noch mal nachbessern ^^ :D Nicht dass die kleinen Jungs nen Hauch virtuellen Arsch sehen ^^
 
@TheProfiGamer

Das ist wahr und Starship Troopers ist in Deutschland so zensiert worden wie kaum ein anderer Film zuvor, aber in Amerika ab 12! Gewaltszenen ist für Amerikaner nicht so schlimm wie eine nackte Brust, so ist es nunmal bei denen....
 
So ein Bullshit, "Starship Troopers" war in den USA schon immer ab 17.
 
Habe eben nachgeschaut, Starship Troppers ist R-Rated, bedeutet also, dass man ihn mit 16 Jahren sehen darf, wenn jemand dabei ist der Volljährig ist...
 
Man darf ihn selbst als Hosenscheißer sehen, wenn Papi dabei ist. Zählt nicht.
 
Zurück