HdR: Krieg im Norden: Brutale Kämpfe im Extended Cut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Krieg im Norden: Brutale Kämpfe im Extended Cut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Krieg im Norden: Brutale Kämpfe im Extended Cut
 
boar lekkkkkka ey mit viel splatter das game scheint zu zecken auf jedenfall:)
 
na endlich mal ein düsteres und brutales hdr game.
ich hoffe nur, dass es mehr und unterschiedliche kombos und finishing-moves gibt.
 
Leider sieht's extrem billig aus. Hoffentlich tut sich da noch was.
 
ich hoffe die arbeiten noch ein wenig an verschiedenen kombos ... sah doch recht eintönig aus, wie waldläufer, zwerg und elb sich durch die orks schnetzeln ...

auch würden mich mehr story-trailer freuen. auch ein action-rpg besteht eben nicht nur aus splatter ...

ich setze große erwartungen in das spiel und befürchte eine herbe enttäuschung
 
@DerPsychologe

da geht es mir genau so, erwarte denk ich auch zu viel von dem Game.

Da hilft nur Daumen drücken.
 
Is mir fast ein Rätsel, wie man bei den letzten, zwar unterhaltsamen aber stets bestenfalls mittelprächtigen HdR-Games (ausser HdRO) so hohe Erwartungen haben kann. Das Game sieht mal wieder so aus, als wäre es eine Überlegung wert, nachdem der Preis deutlich gefallen ist. Da hilft auch viel Blut leider nicht zu mehr...
 
Zurück