Nintendo 3DS: Amazon.uk verzeichnet Pre-Order-Rekord

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Amazon.uk verzeichnet Pre-Order-Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Amazon.uk verzeichnet Pre-Order-Rekord
 
Nun ja, als Besteller aus Deutschland kämen noch ein paar Euro für den versand hinzu. Ferner sind Garantie und Gewährleistung mit einem UK-Gerät bei Import schwerer zu realisieren und auch der Netzstecker braucht einen Adapter. Da Mediamarkt das Gerät auch spätestens Morgen für € 222,- raushaut, Saturn nachzieht und lokal teilweise entweder ein Bundle mit Rayman für € 249,- oder Konsole alleine für € 222,- vertickert, lohnt sich ein UK-Import eigentlich nicht mehr. Bei Spielen ist dies wieder ein ganz andere Sache...

Hat jemand das Gerät übrigens heute schon bekommen?
 
Ich spiel seit heute damit schon. Hab mir aber nur Ridge Racer 3D dazu gekauft, weil die anderen Spiele mich nicht wirklich vom Hocker hauen, bzw. durchweg schlechte Bewertungen bekommen haben. Aber er sieht geil aus, und spielt sich super. Respekt Nintendo :-)!
 
hab ihn auch heute schon bekommen, nur leider bislang noch keine zeit gehabt den 3ds auszuprobieren. freue mich schon.
 
Habs auch seit heute, mit street fighter 4 und ich findes das Teil echt klasse.
 
Wie gesagt ... das Timing stimmt ... gab schon lange nichts mehr neues.

Dennoch erwarte ich den Strohfeuer-Effekt und ein baldiges Abebben des Interesses. Bestenfalls kann man den DS-Erfolg mit dieser DS 1.5 Version noch eine Weile strecken.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt ... das Timing stimmt ... gab schon lange nichts mehr neues.


Dennoch erwarte ich den Strohfeuer-Effekt und ein baldiges Abebben des Interesses. Bestenfalls kann man den DS-Erfolg mit dieser DS 1.5 Version noch eine Weile strecken.

-----------------

bla und bla ;)

haben beim Wii auch alle gesagt.
Strohfeuer, Interesse verschwindet bald...beim DS übrigens auch...

Dank einiger amazon Aktionen, bekomme ich jetzt den 3DS, plus Asphalt 3D plus Street Fighter und plus Pilotwings für 300 Eur. :)

Kann nicht meckern.
 
ich hol ihn mir morgen beim gamestop mit abgabe vom dsi immerhin für 150€ nachdem ich noch einiges an saturngutscheinen hab hol ich mir dann wohl noch sf pro evo und evtl noch pilotwings seh ma dann spontan
ich freu mich drauf
 
der 3ds hat in england knapp 220€ gekostet mit spiel, tasche und display-schutzfolie.
 
hab ihn mir gestern bei meinem gamestop-händler geholt. ist echt ein total geniales teil, der 3d-effekt ist viel besser als ich´s mir gedacht hätte, teilweise sogar besser als auf meinem samsung-led-tv.

allerdings musste ich das teil heute schon wieder umtauschen, weil 3 fette pixelfehler auf dem oberen 3d-bildschirm geprangt sind. das war das allererste mal, dass ich überhaupt ne nintendo-konsole zurückbringen musste. einmal ist mir das mit der psp passiert.
zum glück war der verkäufer bei gamestop kulant und hat mir den 3ds gegen einen neuen ausgetauscht, jetzt steht dem 3d-spielevergnügen nix mehr im wege. immerhin ist´s schon ärgerlich wenn man 250€ für nen handheld zahlt und dann fette grüne pixel genau in der mitte vom bildschirm prangen hat.
 
Zurück