WWE All Stars: Der Pfad eines Champions im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE All Stars: Der Pfad eines Champions im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE All Stars: Der Pfad eines Champions im Trailer
 
Was ist das denn für ein komischer Comic-Stil?
Wieso hat man die Wrestler nicht realistischer dargestellt ala Smackdown vs. Raw?
 
Weil es Smacdown vs RAW schon gibt und man sich logischerweise nicht selbst Konkurrenz machen will.
 
Also ich finde gerade diesen Comiclook mit den überzeichneten Characteren SUPER! Dazu etwas übertriebene Moves .. erinnert mich ein wenig an Def Jam .. wobei ich nie diese Hipp-Hopp-Rap- Gangster-Milieu mochte .. also genau das, was ich eig. schon lange haben wollte seit 3 Count Bout .. wenn man jetzt noch schnell drücken müßte wie früher bei Wrestlingspielen wäre ich wieder 15!
 
Finde das Überzeichnete eigentlich auch sehr interessant. SvR ist um Realismus bemüht, vermittelt aber an vielen Stellen einfach kein dynamisches Spielgefühl (gerade als Fan von Indy-Ligen wie ROH oder PWG nervt einen das verhältnismäßig träge und immer gleich ablaufende Geschehen von SvR). Jetzt bringt THQ einen arcade-artigen Titel heraus (so wie es aussieht), der keinen Anspruch auf Realismus erhebt. Dazu muss auch der grafische Stil passen. Ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass das ganze schnell, übertrieben und spassig ist. Denn dann brauche ich mir SvR 12 gar nicht erst anschauen, da das die letzten Jahre gameplaytechnisch doch sehr auf der selben Stelle getreten ist (vom reinen Spielgefühl geschieht da bei Fifa von jahr zu jahr bedeutend mehr) und mir seit dem 2010er auch nicht mehr wirklich Spass macht.
 
Zurück