Hotz vs. Sony: Hacker nur im Urlaub, nicht geflüchtet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotz vs. Sony: Hacker nur im Urlaub, nicht geflüchtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotz vs. Sony: Hacker nur im Urlaub, nicht geflüchtet
 
Is klar, natürlich verwendet er das gespendete Geld nicht um in Urlaub zufahren ;)
Nur das er vorher rumgejammert hat er sei pleite und könne die Gerichtskosten nicht zahlen! Aber für nen einpaar tausend Euro teueren Urlaub hat es noch gereicht oder wie?!

Was für ein A****loch!! Und es gibt tatsächlich noch Leute die ihm Geld in den Arsch blasen im guten Glauben an diese ach so feinen Menschen. Wenn Dummheit weh tun würde...
 
Also nachdem Stress würde ich auch erstmal Urlaub machen :D
 
vielleicht hätte er mal lieber die spenden dazu verwenden sollen sich die haare schneiden zu lassn ... dann wäre die investition auch rentabel gewesen ^^
 
Wer auch immer die Bilder zu den Hotz-News bastelt. Meinen Respekt dafür, eins geiler wie das andere :D
 
@ChefKoch:
Die schreien auch weiter... aber was erwartest Du anderes vom Anwalt des pösen Hotzi außer Dementi? ;-)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

wo sind den unsere Schreihalse von gestern? :D


Haaahaha!
Das musst ich auch gerade denken! Hotzi macht sich nen Chilligen aufm Strand während unsere frustgebadeten AntiHacker Deprischieber zu Hause jetzt mit dem Kopf in die Tastatur schlagen! ;P
 
Mag mir auch jemand etwas spenden?
Kann auch kostenlosen Urlaub gebrauchen :(

Aber nun ganz im ernst was soll dem sein Anwalt den anderes sagen, ja er ist auf der flucht und versucht daten verschwinden zu lassen?
 
@TheProfiGamer

So sieht´s aus.

Ich glaube ich spende ihm öffentlich zwanzig Euro, damit sich noch ein paar Leute drüber aufregen können.

Geldsorgen hat der Vogel doch sowieso nie. Bei seinem Talent nimmt den jede Security-Firma für ein fürstliches Gehalt.
 
Also wenn man an einem Tag behauptet das man keine Kohle mehr hat um sich einen Anwalt zu leisten, dann aber kurz darauf für ein sicherlich nicht geringes Sümmchen nach Südamerika reist, dann mutet das schon ein bisschen komisch an finde ich persönlich.

Aber vielleicht kommt das Geld ja auch nicht aus den Spenden, sondern aus Überfällen auf alte Omis. Denn wir wissen ja, der George nimmts ja nur den reichen und gibt es den armen... ähm, sich selbst natürlich.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Wer auch immer die Bilder zu den Hotz-News bastelt. Meinen Respekt dafür, eins geiler wie das andere :D

Aww, ich dachte es fällt niemandem auf:) Herzlichen Glückwunsch, ich überreiche dir das Abzeichen "RIPchens Lieblingsuser des Tages"!
 
den stress den er jetzt hat da brauch er echt mal ne pause..das hat er sich verdieht:)
 
Geohot sucht sich wohl neue Herausforderungen, wenn es nach dem Bild geht :-) Oder er versucht die Beweismittel im Meer versinken zu lassen... :-)
 
wer auch immer die bilder da bastelt...


...mMn. absolut grottenschlechter humor!
 
also ich find den Typ einfach Klasse!
Sony kann ihm absolut nichts und er macht sich einfach eine schöne Zeit, während diese ganzen Nerds sich in den Hintern beißen XD
 
Na ob ihm Sony wirklich nix kann wage ich mal zu bezweifeln. Wieso sonst bettelt der Typ im Internet um Geld, muss seine Hardware abgeben usw.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Na ob ihm Sony wirklich nix kann wage ich mal zu bezweifeln. Wieso sonst bettelt der Typ im Internet um Geld, muss seine Hardware abgeben usw.


Siehste doch warum!
Der Urlaub war gesichert! ;P
 
Zurück