Mafia II: Director's Cut kommt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Director's Cut kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Director's Cut kommt
 
Endlich hat das Warten ein ende, hab das Game schon einmal durch, aber die GOTY würde ich mir auf jeden Fall kaufen.
 
Da stimme ich zu! Das Warten hat sich gelohnt und ich werde mir (falls sich dies bewahrheiten sollte) diese Edition auf jeden Fall kaufen. Eine wirklich tolle Nachricht.
 
Also wenn die Add-Ons nur als Download Gutschein dabei sind dann hat die ganze GOTY auch keinen Vorteil . Also mir persönlich diese Versionen egal . Ob Download Episode oder nicht . Das Hauptspiel steht ja so oder so im Regal .
 
Sehr schön, ich wollte es mir morgen in UK günstig bestellen. Jetzt warte ich mal noch ein paar Wochen und bekomme alles auf einer Disk. Da zieht wieder mein alter Grundsatz, nie eine Spiel zum Release kaufen, man zahlt immer drauf.
Jetzt fehlt nur noch eine GotY von RDR und Mass Effect 2 (EA) für die Box und PC.
 
Mass Effect 2 fehlt in der Tat noch. Aber solange da alle gefühlte 14 Tage neuer DLC erscheint, macht ne GOTY-Edition irgendwie aktuell auch kaum Sinn;)

EDIT:
Anmerkung: Das war natürlich überspitzt formuliert und auch nicht ernst gemeint.
 
Die Version hat eigentlich gar keinen Vorteil, denn die DLCs sind meiner Meinung nach beschissen. Ich weine jedem MS Point hinterher, den ich - auch wenn sehr verbilligt - da reingesteckt habe.
 
Ich befürchte hier freuen sich einige etwas zu früh. Ich erinnere nur ungern an die GOTY Edition von Boderlands, bei der ebenfalls Take2 der Publisher war, und sich die DLC nicht mit auf der Disk befanden, sondern lediglich ein Download Code beilag. Würdem ich nicht wundern, wenn es bei Mafia 2 genau so abläuft.


TommyKaira
Für Mass Effect 2 erscheint nur noch 1 DLC. Bioware hat bereits bekannt gegeben, das es sich dabei um denn letzten DLC handelt, der die Lücke zwischen Teil 2 und 3 schließen soll.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich befürchte hier freuen sich einige etwas zu früh. Ich erinnere nur ungern an die GOTY Edition von Boderlands, bei der ebenfalls Take2 der Publisher war, und sich die DLC nicht mit auf der Disk befanden, sondern lediglich ein Download Code beilag. Würdem ich nicht wundern, wenn es bei Mafia 2 genau so abläuft.

-------------------
Wenns am Ende so sein sollte, dann kann ich es halt auch net ändern und verzichte gerne auf den Titel bzw. kaufe ich spottbillig irgendwann mal gebraucht und fertig. So grandios fielen die Wertungen und Erfahrungsberichte der Zocker nun wirklich nicht aus, dass ich unbedingt zugreifen müsste.

Wäre halt dennoch schade, da ich grundsätzlich Spiele dieser Art mag.
 
AAAAAAAHH...
Ich konnte nicht mehr warten, bzw. dachte es kommt nich mehr...und habs mir vor zwei Wochen in UK gekauft! Aber naja, die Limited Edition sieht zumindest schöner aus...hoffentlich :)!
 
Also für mich war Mafia 2 eines der absoluten Highlights . Und ich verstehe nicht soganz warum man einen Titel meidet nur weil es DLC´s gibt. Und ob die später in einer GOTY mit auf der Disk sind oder nicht ist doch normalerweise pups egal.
 
Schwags2000
Wenn man mit seiner Konsole nicht Online ist, und wie ich mit dem PC nur per Surfstick Zugang zum Internet hat, ist es eben nicht pups egal, ob sie bei einer GOTY Edition, die DLCs mit auf der Disk befinden oder nicht.
 
Ok , da gebe ich dir Recht . Das hatte ich nicht bedacht .

Das ist natürlich was anderes . Ich finde ja auch wenn GOTY dann alles auch auf der Disk und nicht per Code.
 
@ GameFreakSeba

Klar ist der Erstkäufer der "Gearschte" ... aber das ist doch nicht erst seit DLCs so ... Spiele wurden schon IMMER mit der Zeit preiswerter.

Und wer dann noch wartet, bis die GOTY verramscht wird, hat zwar am wenigsten für das Spiel ausgegeben, aber vermutlich den Titel auch erst 1-2 Jahre nach Release gezockt und da interessiert den Titel eigentlich kein ernsthafter Zocker mehr.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Schwags2000

Wenn man mit seiner Konsole nicht Online ist, und wie ich mit dem PC nur per Surfstick Zugang zum Internet hat, ist es eben nicht pups egal, ob sie bei einer GOTY Edition, die DLCs mit auf der Disk befinden oder nicht.

------------------
Mal davon abgesehen, gibt es für Sammler wie mich auch gar keine Alternative zu Inhalten auf einer Disc.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Schwags2000

Wenn man mit seiner Konsole nicht Online ist, und wie ich mit dem PC nur per Surfstick Zugang zum Internet hat, ist es eben nicht pups egal, ob sie bei einer GOTY Edition, die DLCs mit auf der Disk befinden oder nicht.

------------------
Mal davon abgesehen, gibt es für Sammler wie mich auch gar keine Alternative zu Inhalten auf einer Disc.


Auch das kann ich nachvollziehen , wenn auch nicht 100% . Als Sammler kannst du dir die normale Version doch auch in den Schrank stellen . Es geht doch ums Spiel selber oder nicht. Ob du DLC nutzt oder nicht sehen doch nur die Leute die deine Profile sehen . Hoffe verstehst mich jetzt nicht falsch.
 
keldana hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba


Klar ist der Erstkäufer der "Gearschte" ... aber das ist doch nicht erst seit DLCs so ... Spiele wurden schon IMMER mit der Zeit preiswerter.


Und wer dann noch wartet, bis die GOTY verramscht wird, hat zwar am wenigsten für das Spiel ausgegeben, aber vermutlich den Titel auch erst 1-2 Jahre nach Release gezockt und da interessiert den Titel eigentlich kein ernsthafter Zocker mehr.


Ja klar, aber deswegen schrieb ich ja auch "weiterer" ;)
 
Die News gefällt mir. Das Spiel war schon oft im warenkorb, flog dann aber immer zugunsten eines anderen Games wieder raus. Mit ist es völlig egal ob sich die dlcs auf der Disc oder als Code dabei sind. Wichtig ist mir nur, dass keine weiteren Points fällig werden.
Aber wie ist denn die Erfahrung der Community hier? Die Wertungen waren ja eher durchwachsen. Könnt ihr es empfehlen oder ist es nicht so der Knaller?
Eure mithilfe kann eine Fehlinvestition vermeiden. Danke
 
Zurück