Final Fantasy XIV: Square Enix schaltet Server wieder ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Square Enix schaltet Server wieder ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Square Enix schaltet Server wieder ein
 
Also ich kann nicht nachvollziehen was im Hirn eines Spielers vorgehen muss wenn man sich bei der Lage in Japan über einen Serverausfall beschwert. Sowas ist einfach lächerlich. Die Prioritäten sollten momentan ja wohl kaum bei laufenden Gameservern liegen.
 
@Mersadion

Wo steht das sich Spieler beschwert haben?

Aber wundern würde mich das auch nicht. Ich denke es gibt genug Leute da draußen denen es sch... egal ist was da gerade in Japan passiert.
 
@Sam:
Ich habe das einfach mal so interpretiert (mit den Beschwerden). Ich denke mal, dass die nicht ohne Grund eine solche Meldung rausgeben (also Squenix) wenn es da keinen Anlass dafür gäbe. Sicher wird es auch darum gehen so schnell als möglich wieder zur "Normalität" zurück zu kehren und die reguläre Arbeit wieder aufzunehmen, und sei es nur zur Ablenkung. Aber wie du ja selbst auch vermutest wird es sicher mehr als genug Vollpfosten geben die auf ihre Server bestehen selbst wenn der Weltuntergang vonstatten geht und die 4 Reiter der Apokalypse am Himmel reiten. Frei nach dem Motto "Scheiss auf Weltuntergang, Weltuntergang sind Serverdowns bei WoW und Co". Solche Leute wird es leider immer geben.
 
Zurück