Xbox Live: Die meist gespielten Games

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die meist gespielten Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die meist gespielten Games
 
Dragon Age II die zweitmeiste gespielte Demo und nicht in den Top 10 der gespielten Spiele. Das spricht für sich ;)

Meinem persönlichen Geschmack entsprechen die Spiele nicht. Sieht so aus wie vor ein paar Jahren die PC-Hitlisten - hauptsächlich Ego-Shooter + FIFA Soccer. Langweilig.
 
Dragon Age II. Da ist eigentlich jedes Wort zwei zu viel. -,- War wieder viel Hype um wenig spielerische Substanz und die Bewertungen waren auch wieder viel zu gut für das Gebotene.
 
Kann das sein? Battlefield: Bad Co. 2 auf Platz 5 in der TOP 10 der meistgespielten Games auf Xbox LIVE, aber nicht im Multiplayer-Modus?
Das kann ich nicht glauben!!
 
Ist ja auch kein Wunder: DA-Demo gestartet, drei Minuten später wieder gelöscht, Spiel abgehakt. Wieso man gerade diesen Teil als Demo genommen hat, ist für mich unfassbar, wie wenn mir der Gemüsehändler einen verfaulten Apfel zum testen seiner Durchschnittware gäbe. Wäre ich von der Finanzabteilung von EA, würden da bei Bioware Köpfe rollen. Wäre interessant zu erfahren, was für Gewinneinbussen es dadurch gab.
 
Zurück