Grand Theft Auto V: Weitere Domains registriert & Hinweise auf Kalifornien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Weitere Domains registriert & Hinweise auf Kalifornien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Weitere Domains registriert & Hinweise auf Kalifornien
 
uhh das klingt doch gut, ich lese was von fahrrädern, Stränden, Kanu fahren?! Also momentan klingt das für mich wie ein GTA SA mit HD Grafik, vielleicht nur einer oder zwei Städten und viel Bewegungsfreiraum (für mich das wichtigste) außerhalb der City. Das famouszone ding lässt auch wieder einen Verdacht auf Hollywood zu, ich bin gespannt, aber ich glaube rockstar games hat verstanden, was WIR wollen^^
 
yeah...ich stehe auf minus-markierungen :-)
gebt´s mir :-) macht es bitte mit doppelklick dann wird es noch intensiver :-)))

hey leute nichts gegen gta aber rdr war irgendwie besser.
 
Ich hoffe es ist nicht nur Los Santos dabei sondern zumindest auch San Fierro... das wär großartig, ich liebe San Andreas war wohl das beste GTA...
 
Kalifornien klingt geil.

Freu mich erstmal auf LA Noire und wenn ich damit fertig bin will ich mehr von GTA V sehen :P
 
Keine neue GTA Stadt...ABER GTA SA war für mich das beste GTA. Und von daher hoff ich sehr dass es Kalifornien ist. Wär trotzdem auch cool, wenn Las Venturas auch dabei wäre. Diese Stadt in HD Grafik...GEILO!
 
Zurück