Hideo Kojima: Mit zwei Titeln auf der E3 vertreten?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Mit zwei Titeln auf der E3 vertreten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Mit zwei Titeln auf der E3 vertreten?
 
Ich will endlich Zone Of The Enders 3 :(
Gegen ein Metal Gear Solid 5 hätte ich aber auch nichts.
 
urgh bloss kein weiteres Lords of Shadow, dann soll er wenigstens den Namen Castlevania und die Belmonts da nicht mitrunterziehen....dann is mir egal was er macht
 
Jo das wäre auch ne feine Sache!
Oder vielleicht ganz was neues?
Egal, hauptsache es wird was gutes :D
 
Ich wünsche mir einen weiteren MGS Titel mit Big Boss in der Hauptrolle. Kann davon einfach nicht genug bekommen.
Vielleicht wirklich ein neues ZoE.
Wie dem auch sei, Kojimas Spiele sind bisher immer genial gewesen, da kann ich mich auf was freuen.
 
@OneStepToDeath:

Ich kann mich nur anschließen. Ein Zone of The Enders 3 wäre ein Traum - für mich auch ein Kaufgrund der PS3.

Jedenfalls hoffe ich, dass es so kommt! =)
 
Jau, vorallem mit der aktuellen Grafikpower.
Wenn ich schon dran denke, bekomm ich fast nen Orgasmus. Habe Zone Of The Enders und vorallem Teil 2 echt geliebt. Highspeed Mech-Action vom feinsten.
 
Blos kein MGS5. Snakes Geschichte ist zu Ende und Hideo wollten ihn im Ruhe sterben lassen ;)

Zumal..würde ein MGS5 erscheinen der MGS4 weiter erzählt, könnte ich das ende von MGS4 garnicht mehr ernst nehmen lol.

Lieber da ein Zone of The Enders oder so.
 
Ein Metal Gear Solid Reboot wäre cool,
Also wieder Snake als Protagonist, aber halt in ein anderes Universum
 
Vielleicht wird es das Projekt sein, wo Kojima ja vor einiger Zeit sagte, dass es Tabus brechen würde. Es war lange Zeit still um das Thema geworden...
 
Der logische Schritt eines bereits existierenden Spiels...

Eine Peace Walker Deluxe Version??

Zone of the Enders 3 wäre sowieso auch cool.

Aber er wird ja sicher auch MGS 3D im Gepäck haben...

Und von Metal Gear Solid Rising müssen sie auch was zeigen- die Frage ist nur, ob er das meint. Hideo Kojima hält sich ja eher aus dem Spiel raus...
 
Ich bin mal gespannt, ein Spiel für die neue PSP interessiert mich aber überhaupt nicht.

Sam1510
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst. MGS5 wird doch gar nicht von Kojima entwickelt und spielt zwischen Sons of Liberty und Guns of the Patriots in der Rolle von Raiden. Ich hege ja auch keine großen Hoffnungen - ok das war gelogen ;-) - aber es ist zumindest logisch in die Geschichte integriert.
 
Bin mal gespannt was auf uns zukommt. Der eine Titel ist ein NGP Spiel das man aber auch auf der PS3 spielen kann. Das hat er schon zur NGP Veröffentlichung bestätigt.

Ich frage mich wann er sein Spiel ankündigt das ein Tabu bricht. Davon hat er letztes Jahr viel geredet aber nichts ist gekommen.

Auf ein MGS hab ich keine Lust. Ist zwar eine gute Serie, allerdings sollte man Solid in die Rente schicken und sich auf was neues konzentrieren.
 
Knight Seal hat folgendes geschrieben:
MGS5 wird doch gar nicht von Kojima entwickelt und spielt zwischen Sons of Liberty und Guns of the Patriots in der Rolle von Raiden. Ich hege ja auch keine großen Hoffnungen - ok das war gelogen ;-) - aber es ist zumindest logisch in die Geschichte integriert.



----
Das ist aber nicht MGS5, sondern MGS: Rising. Gibts davon eigtl mal was neues?
 
Zurück