Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von B.o.B

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von B.o.B gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Launch-Trailer mit Musik von B.o.B
 
Sehr guter Trailer. Die Musik gefällt mir und das gezigte Material auch. Ich freu mich drauf.
 
Ich habe Crysis 2 bisher eher etwas nebensächlich beobachtet. Natürlich, der erste Teil war zum Release, als ihn kaum jemand wirklich so spielen konnte, wie gedacht, ein wirklich gutes Game. Bis heute jedoch die Referenz für alle Shooter darin zu sehen, fand ich etwas überhyped.
Umso überraschter war ich bei dem Trailer hier, habe ich doch bisher eher einen (soliden)LostPlanet2-Klon erwartet.
Aber das hier gezeigte wirkt sehr abwechslungsreich und intressant, was dazu führt, dass mein Kaufinteresse definitiv gesteigert wurde.

Mag sein, dass ist alles nur Lug und Trug, aber zumindest die Werbung hat ihr Ziel komplett erreicht.
 
Zurück