Top Spin 4: Sexy TV-Spot mit Serena Williams

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 4: Sexy TV-Spot mit Serena Williams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 4: Sexy TV-Spot mit Serena Williams
 
Echtmal. "Serena Williams". Und "sexy" sollte man nicht in einem Satz sagen.

War Maria Sharapova schon ausgebucht? ^^
 
Mmmmmh, Stiernacken.

................................
 
Stimmt, sexy & Serena Williams passt ni wirklich, aber so sorgt zumindest die 2. Darstellerin des Spots und die "akustische Untermalung" dafür, das der Spot dennoch das Prädikat "sexy" verdient...
 
Keine Ahnung, aber ich denke ihr seid nur neidisch auf diese mächtigen Oberschenkel. ;)
 
Serena Williams ist ungefähr so sexy wie ein Brauereipferd. Würde sie einen Wagen voller Bierfässer ziehen, würde ich sie vielleicht auf den Hof lassen. Sonst nicht.
 
wenigstens bricht sie nicht zusammen wie die Topmodels - ist ja auch nix wenn die Frauen beim Duschen hin- und herspringen müssen um nass zu werden ;-)
 
Ich brauche dieses Spiel!!
Dabei mag ich Tennis gar nicht... und auch keine Videospiele... doch dieser Trailer hat das auf magische Weise geändert!!!
 
Zurück