Zynga: Xbox Live zu klein für FarmVille

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zynga: Xbox Live zu klein für FarmVille gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zynga: Xbox Live zu klein für FarmVille
 
Das heißt nicht "zu klein", sondern "zu elitär" :D .
 
"...meiner Freunde besitzen eine Xbox 360, aber 100% davon haben Facebook...

Joa, sind ja auch zu 100% trottelige Schafe.
 
Nette Rechnung, aber Blödsinn. Nicht jeder der bei Facebook angemeldet ist will auch spielen, wogegen bei Xbox Live oder PSN jeder spielen will, wenn auch nicht unbedingt deren Spiele.

Wenn ich bei mir schaue sind von den 100% die bei Facebook sind vielleicht 10% die auch solche Spiele zocken.
Wobei ich die auch nicht als Spiel ansehe, denn was hat das mit spielen zu tun wenn man sich die Sachen einfach kaufen kann anstatt sie sich zu erspielen.
 
Ich finde die ganzen Games von Zynga sowieso frei von jeglichen Spielspass. Es geht doch sowieso nur um werben von Freunden und stumpfen anklicken von Icon´s. Das ganze in einer relativ schönen kunterbunten Umgebung. Frei von jedweder anderen Herausforderung. Wenn es wenigstens ein bisschen was von Sim City hätte aber so, nein Danke.
 
Klingt, als hätte Microsoft FarmVille abgelehnt :D

Gut so. Dann bleibt der Kram wenigstens dort wo er hingehört.
 
Alle meine Freunde haben ne Xbox, aber keiner ist bei Facebook. :)
Hab mir mal Mafia Wars angeguckt. Erinnert mich irgendwie an den Teil von Vice City Stories wo man seine Gebäude managed. Und das Siel (GTA) haben sie weg gelassen.
 
Je weniger Facebook auf der Xbox desto besser. Und wer will schon Farmville auf der Xbox spielen? Da hat man doch besseres zum spielen.
 
Zurück