Kinect: Kann auch die PS3 steuern

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Kann auch die PS3 steuern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Kann auch die PS3 steuern
 
WEas für nenn scheiss lol :D Die Decke angucken kann ich mit auch dem dem Controller^^ Nunja, uninteressant da ungenau.
 
LOL, @ Killerbee,
Du weißt aber schon, dass das keine offizielle Sony Anwendung und somit auf seinem Mist gewachsen ist, oder? Da ist doch nicht zu erwarten, dass es gleich perfekt funktioniert.
So eine Steuerung entwicklt man nicht mal schnell neben nem Müsli-Mampf.
 
Da der absolut einzige Zweck des PS3-Hacks ausschließlich darin besteht, Schwarzkopien zu spielen, wie man hier auf Gamezone immer wieder gesagt bekommt, muss es sich um einen Fake handeln. :P

Falls das Teil irgendwann richtig funktionieren sollte, kann man damit bestimmt Spaß haben. Gerade zum Surfen und um Filme zu bedienen hat das sicher was für sich.
 
@Xador

Filme zu bedienen?

Ich weiß ja nicht wie du Filme guckst, aber bei mir ist das inner Regel so Film anklicken und zwei Stunden auf den Bildschirm starren und nicht groß dabei irgendwas bedienen ;-)

Mit Move kann man das XMB auch steuern, gegen das gute alte Pad kommt es aber nicht ran, nervt einfach nach ein paar Minuten schon. Das XMB ist für mich überhaupt nicht geeignet für Bewegumgssteurerung.

Ich finds aber cool das mal was anders als ne Schwarzkopie auf der PS3 läuft.
 
Lordorby hat folgendes geschrieben:

@Xador


Filme zu bedienen?


Ich weiß ja nicht wie du Filme guckst, aber bei mir ist das inner Regel so Film anklicken und zwei Stunden auf den Bildschirm starren und nicht groß dabei irgendwas bedienen ;-)



-----------------

Wo wir schon bei den PS3-exklusiven Titeln wären.*g*
 
SchlagzeugerKing hat folgendes geschrieben:

LOL, @ Killerbee,

Du weißt aber schon, dass das keine offizielle Sony Anwendung und somit auf seinem Mist gewachsen ist, oder? Da ist doch nicht zu erwarten, dass es gleich perfekt funktioniert.

So eine Steuerung entwicklt man nicht mal schnell neben nem Müsli-Mampf.


Ich rede von Kinect allgemein. Es ist einfach total ungenau, ne Erweiterung von EyeToy. Nichts weiter als eine Spielerei, etwas was die Xbox länger auf dem Markt halten soll, nenn Lückenfüller, genauso wie es die Slimversionen sind. Als ob die Hersteller die Slimvarianten nicht sofort entwickeln könnten. Solang diese ganze Motionsteuerung erst im Entwicklungsstadium ist werde ich mir nichts davon kaufen..
 
@ Killerbee

Natürlich hätten die Hersteller schon zu C64-Zeiten ein IPhone bauen können, sie hätten dann mit der Veröffentlichung nur bis vor ein paar Jahrzente (nämlich bis heute) warten müssen.

Genauso hätte sich MS ja Windows 3.11 sparen können und gleich Win7 veröffentlichen...

Wartest Du mit dem Kauf eines Autos auch, bis es mit Müll angetrieben wird und fliegen kann?
 
Natürlich nicht bis vor ein paar Jahrzente, sondern einfach ein paar Jahrzente...
 
Bill G4tes,
der war einfach zu gut, um dir dafür ein Minus zu geben :D
 
Ich wette mit euch, da saß jmd. dahin mit nem PS3 Controller, und verarscht die Zuschauer.

Allerdings, sollte das kein Fake sein, dann respekt an diesen Hacker/Programmierer.

Aber iwie auch traurig mit anzusehen was die PS3 alles kann, und was Sony den Ottonormal verbraucher NUR machen lässt bzw. soviele Sachen die sie uns nicht nutzen lässt.
 
schließe mich der meinung des love dr an. hab im video jetz nich erkennen können ob kinect überhaupt an der ps3 angeschlossen war. dieses video läßt einfach zuviel raum für spekulationen. also sollte dies tatsächlich n fake sein hat man sich nicht mal mühe gegeben. ist es keiner, hätten sie ruhig das anschließen von kinect zb mit aufzeichnen können um weniger raum für spekulationen zu lassen.
FAKE :D
 
Bin schon gespannt ob jemand Move auf der 360 zum laufen kriegt!
Aber das wird sicher nicht gehn da Move mit Bluetooth funktioniert und die 360 über Infrarot!
 
naja, einen empfänger sollte sich an einem usb anschluss unterbringen lassen, das sollte also nicht das problem sein denke ich...aber mal ehrlich: wer will schon kinect auf der ps3 und wer will schon move auf der box? ist vlt für 5 minuten eine nette spielerei, aber warum sollte jmd move auf der box (bzw kinect auf der ps3) länger als n furz interssieren?
 
@Henker360

Naja Xbox360 und Move könnte theoretisch für Hacker interessant sein weil vielleicht bringt jemand zusätzlich die Wii Spiele auf der 360 da ja beide Chips von IBM CPU bzw ATI GPU besitzen! Naja wer weis!
 
@ Killerbee

Man merkt, dass Du nie Kinect gespielt oder auch nur aus der Ferne gesehen hast. Man kann sich über die Genauigkeit streiten (zumal sie vom Spiel abhängt, nicht zwangsläufig vom Gerät) aber es hat einfach mal 0,0 mit Eyetoy zu tun.

Wenn du es mal gespielt hättest, wüsstest Du, dass es eher ein verkleinertes Holodeck als eine erweiterte EyeToy Cam ist. Eyetoy kann deine Positioin im 3D-Raum nämlich nicht wahrnehmen, kann auch deine Stimme und dein Gesicht nicht erkennen, und lässt auch keine Mitberechnung von Utensilien zu... Kinect ist wie ein 3 x 3 MeterHolodeck, mit dem Unterschied, dass alles auf einen Fernseher, und nicht auf die umliegenden Wände übertragen wird.

Kinect ist so viel Eyetoy wie Nintendo Sony ist


----------------
@ Multiplattformer

Microsoft benutzt Infrarot nur für die DVD-Fernbedienung. Controller und alles ander sind auch Bluetooth, nur mit einer codierten Frequenz. Wenn die Controller über Infrarot liefen, könnte man weder Lenkräder, noch Plastikintrumente anschließen. Gerade letztere werden ja ständig bewegt und würden somit immer wieder Kontakt verlieren.

Ich spiele manchmal im Bett mit dem Pad unter der Decke - oder laber mit dem Headset weiter, während ich in der Küche was zu trinken hole - auch das ginge alles bei Infrarot-Anbindung nicht. Wobei auch Infrarot im Vergleich mit Bluetooth ziemlich lahm ist. Man hätte ja ständig Lags bei der Steuerung.
 
@ king of queens

... und kann hellsehen, oder was? Man sieht doch, dass der typ selbst nicht alles hinbekommt, was er haben will, trotzdem reagiert die Steuerung punktgenau. Zudem gäbs doch dann keinen Grund mehr, bei Killzone an die Decke zu schauen...
 
Zurück