PlayStation 3: In Frankreich vor der Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: In Frankreich vor der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: In Frankreich vor der Xbox 360
 
Sie dürfte in Deutschland auch vor der x360 sein. Mein Bekanntenkreis ist jedenfalls auch eher pro ps3
 
Ich persönlich finde solche berichte zum kotzen.Immer diese mein mist verkauft sich besser als dein mist nur um die Fanboys zu unterhalten das die ja wissen sich für die richtige scheisse entschieden zu haben -.-
Ich besitze beide Konsolen und das einzige was ich will sind vernünftige spiele für die systeme.Die sollten sich eher darauf konzentrieren -.-
 
Wahrscheinlich ist England das einzige europäische Land wo die XBox vor der PS3 ist. Es ist nichts neues das Europa pro PS3 ist.
 
Hmm, wenn in Frankreich die PS3 beliebter ist als die X360, dann sollte ich wohl meine Box gegen ne PS3 tauschen...
 
Franzosen und Geschmack ... :D Die fallen doch alle auf die Assi-Klavierlack-Optik rein.
 
Franzosen und X-Box 360 Slim ... die haben doch seit 2008 kein Geld mehr für Hardware Upgrades :p
 
War mir klar das die scheiß Franzfotzen keine Ahnung haben. :D
 
Wie ich sehe ist das Niveu heute mal wieder ganz tief gefallen. Ziemlich schwach ein Nation schlecht zu machen nur weil sie die PS3 bevorzugen. Vorallem weil wir Deutschen das selbe machen.
 
Kein Wunder bei den Games die momentan für PS3 rauskommen. Microsoft hat leider nur Gears 3 dieses Jahr im Angebot.
 
@ChaosZero: Stimm ich dir voll und ganz zu. Beide Konsolen sind klasse, da muss man (vor allem die Fanboys) wirklich nicht rumzicken wenn sich das eine Exemplar besser verkauft als das andere.
 
KiLL3R7
Du hast Forza 4 und Project Kingdom (sofern es dieses Jahr erscheint) vergessen ;)
Für dieses Jahr sind auch einige exklusive Download und Kinect Titel angekündigt.

Wenn man natürlich nichts mit Download/Kinect Titeln anfangen kann, sieht die Auswahl an Exklusivtiteln für die XBOX 360, in diesem Jahr bisher sehr spärlich aus. Mal sehen ob die E3 daran etwas ändert.
 
schön und gut für Sony,
heist aber nicht das die playstation 3 besser ist, teurer aber defenitiv.
habe jetzt meine zweite Playstation 3 gekauft nachdem die erste 3 mal bei der reparatur war.
habe lange überlegt ob ich mir die 360 kaufen soll aber bei über 30 games, 4 pads usw. hab ich mir halt die slim gekauft.
bei der nächsten konsolen-generation werde ich erst einmal abwarten und vergleichen.
die playsi soll ja sooo viel schneller als die 360 sein, aber sehen tu ich das bei den spielen nicht - ganz im gegenteil (siehe crysis 2 vergleich und viele andere auch).
grosser vorteil der playstation ist das BD laufwerk.
 
@Garfield

Oh toll ein Rennspiel wo ich erstmal wieder ein Jahr auf ne Komplette Edition warten muss. Zu Project Kingdom gibt es noch keine Ingame Trailer von daher kann ich nichts zu sagen.
 
@Foo Fighter

Die PS3 ist nicht wirklich teurer als die 360.
Die PS3 kostet knapp 300€, die Xbox 250€, man kann aber schon 60€ dazu rechnen wenn man online spielen will.
Bei der PS3 muss man nichts zusätzlich zahlen. Ausserdem bekommt man noch einen klassen Blu-Ray Player dazu.
Preis-Leistung -Verhältniss ist einfach besser.
 
ob Frankreich oder D oder sonst ein Engl. Land....das ist mir persönlich egal... PS3 ist ne gute Konsole, aber wie Sony mit Europa umgeht, da finde ich es doch traurig das man nicht ein bisschen mehr sich wehrt...das war v.a zur PS2 extrem...Memorycards und Spiele kosteten fast doppelt so viel in Europa und Pal Anpassungen waren stümperhaft, dazu kam jedes 3 Spiel gar nicht erst zu uns...mit der PS3 scheisst Sony v.a bei Importen aus US/Japan rum.... ganz ehrlich die Konsole außen vor( den die ist wirklich ned schlecht), ich kanns nicht verstehn, dass hier alle so Pro Sony sind, außer natürlich Gleichgültigkeit und Spiele wie Fifa und Finalfantasy...
 
Zurück