Peter Molyneux: Findet, dass Xbox 360 noch zulegen kann

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: Findet, dass Xbox 360 noch zulegen kann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: Findet, dass Xbox 360 noch zulegen kann
 
Ich finde er sollte aufhoeren sich dauernd Luegen einfallen zu lassen.
Zudem sollte sich unser gut von M$ bezahltes Fanboychen vllt mal wieder an seine Wurzeln erinnern und uns wieder mit seinen damals so genialen Ideen und Spielen ueberraschen.

Wenn er wieder zu dem Peter wird der er war waers schoen, aber Geld wiegt wohl schwerer.

mfg
Shi
 
@ShiYanLu
Du bist arm wenn du so ein scheiß schreibst...
$ony ist nicht besser...
 
Verstehe nicht wieso ihr jetzt so nen zeug schreibt ? Es kann sein das die Xbox 360 noch bissel mehr kann und man muss bedenken,sollte man es wieder mit der Sony Konsole vergleichen,1.Sony Konsole hatte 1 Jahr mehr Entwicklungszeit und die meisten Spiele laufen nur mit 720P ,wo auch nicht soviel Rechenpower benötigt wird ,als wenn sie mit 1080P Auflösung laufen würde was bei der Xbox 360 der Fall ist.Für mich persönlich aber ganz egal ich besitze beide und geniesse die Vorteile ;)
 
Er hat doch recht, mit dem was er jetzt zur 360 gesagt hat. Wo da jetzt ne Lüge sein soll, wird mir nicht ganz klar, aber muss ich wohl auch nicht verstehen.
 
Darkcreature hat folgendes geschrieben:
"Verstehe nicht wieso ihr jetzt so nen zeug schreibt ? Es kann sein das die Xbox 360 noch bissel mehr kann und man muss bedenken,sollte man es wieder mit der Sony Konsole vergleichen,1.Sony Konsole hatte 1 Jahr mehr Entwicklungszeit und die meisten Spiele laufen nur mit 720P ,wo auch nicht soviel Rechenpower benötigt wird ,als wenn sie mit 1080P Auflösung laufen würde was bei der Xbox 360 der Fall ist.Für mich persönlich aber ganz egal ich besitze beide und geniesse die Vorteile ;)"

------------------------------------------------------------

Als würden die Spiele auf der 360 alle in 1080p laufen. Armes Propagandaopfer^^ In dem Punkt nehmen sich XBox und PS3 quasi nix ;)
 
Ich schätze das man Spiele, die mit echten 1080p laufen, bei beiden Konsolen immer noch an einer Hand abzählen kann.
 
Es geht mir hier weder um Sony oder M$, sondern um den Mist den Peter hier verzapft.
er war mal ein genieler Mann, aber seit er nurnoch $ sieht,
isses leider vorbei.
Er gibt ja sogar zu Sachen zu erfinden nur damit man ihm zuhoert und dass is einfach arm.
Darum sagte ich, er solle zu seinen Wurzelzurueckkehren.

Klar hat die XBox und die PS 3 noch Reserven, alle Konsolen wurden immer wieder mehr und mehr ausgereizt in der Vergangenheit, egal welche es war.

Es geht mir einzig und alleine darum, dass er einfach nichtmehr der Mann is, der er mal war, seine ganzengrossartigen Vorsaetze, Ideen usw. alles is den Bach runter.

Geht mir in diesem Fall also wie gesagt weder um $ony noch um M$, sondern um den Dampfplauderer PM ^^

mfg
Shi
 
ShiYanLu wen interessiert denn das? Wenn du ihn nicht magst dann lies halt seine Kommentare nicht zwingt dich ja keiner dazu und wenn du denkst du kannst bessere Spiele als er machen, dann zeig doch mal solange du aber nicht gezeigt hast dass du um einiges mehr am Kasten hast als er solltes aber mit deiner Kritik mal ein wenig hinterm Zaun halten, den dieser Typ hat in seinem Leben bis jetzt wahrscheinlich schon 1000 Mal mehr erreicht als du in 100 Leben erreichen würdes.
 
Ich finde es faszinierend wie einige hier ganz wild darauf sind, anderen den Mund bzw. ihre Meinung zu verbieten, immer mit dem gleichen traurigen Totschlagargument... :D
 
Genauso faszinierend ist es aber auch, wie in jeder News Äußerungen über den Herrn Molyneux vorzufinden sind, obwohl es am jeweiligen Inhalt kaum etwas (bzw. gar nichts) zu kritisieren gibt.

Und nochmal, man möge mir zeigen, was an der Aussage mit der Xbox 360 in dieser aktuellen News falsch ist.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
"Genauso faszinierend ist es aber auch, wie in jeder News Äußerungen über den Herrn Molyneux vorzufinden sind, obwohl es am jeweiligen Inhalt kaum etwas (bzw. gar nichts) zu kritisieren gibt."

--------------------------------------------------------------------

Der Punkt ist nur das du, oder sonst jemand, nicht darüber zu entscheiden hat, wer was wieso kritisiert, ausser dem Kritiker selbst.
 
Mit einer Meinung haben hat das wenig zu tun chilichote, hier geht es um Respekt wenn ich jemanden so angreife dann muss ich selber mehr auf dem Kasten haben als er, sonst steht einem so eine Kritik nicht zu. Peter Molyneux ist für sein Lebenswerk zum Ritter geschlagen worden und hat zahlreiche andere Auszeichnungen für sein Lebenswerk bekommen und er hat unzählige geniale Spiele wie Fable, Populous oder Dungeon Keeper gemacht die zum absolut besten was die Industrie zu bieten hat gehören, der Typ ist einer der wenigen wirklichen Legenden was Konsolen Spiele angeht, da kann man sich nicht hinstellen und behaupten der Typ hat nichts drauf und macht nur schlechte Spiele wenn man selber gar nichts kann.
Ich würd auch nicht zu Zinedin Zidan oder Leonel Messi hingehen und sagen ihr spielt scheiße Fussball, denn das würde einfach keinen Sinn machen wenn ich selber nicht mal für einen Hobby Fussballfreien.
 
gut genug bin .............................................................................................
 
Grandia hat folgendes geschrieben:
"Mit einer Meinung haben hat das wenig zu tun chilichote, hier geht es um Respekt wenn ich jemanden so angreife dann muss ich selber mehr auf dem Kasten haben als er, sonst steht einem so eine Kritik nicht zu. Peter Molyneux ist für sein Lebenswerk zum Ritter geschlagen worden und hat zahlreiche andere Auszeichnungen für sein Lebenswerk bekommen und er hat unzählige geniale Spiele wie Fable, Populous oder Dungeon Keeper gemacht die zum absolut besten was die Industrie zu bieten hat gehören, der Typ ist einer der wenigen wirklichen Legenden was Konsolen Spiele angeht, da kann man sich nicht hinstellen und behaupten der Typ hat nichts drauf und macht nur schlechte Spiele wenn man selber gar nichts kann.

Ich würd auch nicht zu Zinedin Zidan oder Leonel Messi hingehen und sagen ihr spielt scheiße Fussball, denn das würde einfach keinen Sinn machen wenn ich selber nicht mal für einen Hobby Fussballfreien."

------------------------------------------------------------------

Nun, dann würden die Stammtische dieser Welt ziemlich schlecht besucht sein, wenn man nur seine Meinung kund tun darf, wenn man mehr auf dem Kasten hat...
Ausserdem, als Konsument hat man sehr wohl das Recht, etwas gut oder schlecht zu finden (und alles dazwischen ebenso). Wenn du dir selbst dieses Recht aberkennst, dann bitteschön.
Jeder kann, "Gott sei dank", sagen was er will, ohne sich dafür erst zu legitimieren ;)
 
Die Lüge besteht darin von Potential zu sprechen und aktiv nichts dazu beizutragen, wohlwissend dass auch kaum ein anderer Publisher auf so einer teueren Plattform irgendwas riskiert.

Bestes Beispiel: Aus Molyneux viel beschworenem Project Natal wurde Kinect ... eine schweineteuere, mäßig funktionierende Peripherie ohne attraktive Software.

Fable 3 war im übrigen der schwächste Teil der Serie - zumindest im Bezug auf Innovationen. Der Rest ist ja Geschmakcssache.

Habe den Mann lange verteidigt, aber der Typ besteht nur noch zu 10 % aus Inspiration und zu 90 % aus PR-Gelaber.
 
Grandia
Wenn man jemanden nicht kritisieren darf, nur weil man nicht in derselben Branche ist, bzw. es nicht besser kann, wozu gibt es dann Presse, Redakteure, Kritiker, ... ? Schließlich verdienen die ihr Geld damit, ein Produkt (Spiel, Film, Musik, Buch) von jemandem zu beurteilen.

Und ich als Konsument, der ein/mehrere Spiele von Peter Molyneux gekauft hat, habe sehr wohl das Recht, mir ein Urteil über das entsprechende Produkt zu machen, und meine Meinung zu äußern. Dazu gehören auch die Aussagen/Versprechungen zu berückstichtigen, die Peter Molyneux zum Spiel gemacht hat.
 
dorgard
Natal/Kinect ist aber nicht das Projekt von Peter Molyneux. Die Peripherie wurde nicht von ihm entwickelt, und er hat auch nichts zu deren Entwicklung beigetragen. Er hat lediglich bei einigen Veranstaltungen die Präsentation übernommen, und eine Tech Demo entwickelt.
 
Zurück