Sony NGP: Zeitgleicher Release von Retail- & Download-Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NGP: Zeitgleicher Release von Retail- & Download-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NGP: Zeitgleicher Release von Retail- & Download-Spielen
 
Ich bin schon gespannt ob sie das überhaupt auf die Reihe bekommen ich kann mir nicht vorstellen bei der situation in Japan das der Release dies Jahr von statten geht
 
@echodeck

Da das Teil eh nicht in Japan sondern aller Wahrscheinlichkeit nach in China produziert wird, sehe ich da bislang noch keine Probleme.
 
Ich zweifle daran dass Sonys ganze Strategie überhaupt aufgeht.
Die Aktion wird für Sammler nich grad ein Meisterstück sein.-__-
 
Solange die Spiele auch im Handel erscheinen, soll es mir Recht sein. Bei Handhelds kann es auch von Vorteil sein auf Reisen nicht 3 oder 4 Spiele mit sich rumzuschleppen.
So suche ich z.B. seit fast zwei Jahren meine PSP Version von GTA: Vice City Stories. Irgendwo muss sie doch sein !
 
Seid doch nicht immer alle so Negativ eingestellt...wahrscheinlich werden alle Vollpreis-Spiele auch als Disk released und alle low-price/mini-games nur digital und davon wirds wahrscheinlich auch noch Sammlungen als Disk später geben etc... ich freu mich auf die Möhre genauso wie auf den 3DS weils beides jedes für sich ne tolle Gerätschaft ist !!!
 
Hm, wie war das? die Spiele werden auf SD Karten ausgeliefert. Das sind dann die physischen Medien.

Die Download Spiele werden auf andere SD Karten herunter geladen, das sind dann die digitalen Medien.

Und wo ist da jetzt der Unterschied?
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Hm, wie war das? die Spiele werden auf SD Karten ausgeliefert. Das sind dann die physischen Medien.


Die Download Spiele werden auf andere SD Karten herunter geladen, das sind dann die digitalen Medien.


Und wo ist da jetzt der Unterschied?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der Unterschied ist das du bei Variante A keinen Internetanschluss benötigst. Je nach Datenmenge bei diesen Spielen dürfte ausserdem eine recht hohe Bandbreite erforderlich sein, wenn man für den Download eines Spiels nicht einen ganzen Tag einplanen möchte.
 
Eigentlich schätze ich am physikalischen Datenträger nur noch die Unabhängigkeit. Auf meine Sammlung bin ich zwar stolz, aber manchmal zock ich lieber Arcade Games weil ich zu faul bin aufzustehen und die Disc zu wechseln ;)
 
Zurück